F2144.

Als ich auf dem Mond ankam, stellte ich fest, daß Jender dort Befehlshaber war und fragte mich, wie mir dieses durchaus nicht unbedeutende Detail entgangen sein konnte

Vorgeschichte: F2171. Galan Nei: Ich fragte mich, ob ich auch eine Therapie bei den XZB12s machen mußte, damit ich etwas gegen meinen Verfolgungswahn tun konnte
F2151. Dolon XZB12-14-33: Sirtaka Evadon, das drachenähnliche Wesen, was wie ein völlig normaler Adeliger aussah, erklärte mir, daß es mich zu einer Versammlung bringen würde

Sirtaka Evadon erzählt:
Als wir im Sonnensystem ankamen, erkundigte ich mich also nach Jender und erfuhr etwas, das Dolon zu erwähnen vergessen hatte. In Dolons Geist war mir Jender wie ein sehr fleißiger aber unbedeutender Mensch erschienen, der andere Menschen therapiert und viel technisch arbeitet. Ich hatte gedacht, daß er irgendeine Art von Beschäftigungstherapie mit seinen Patienten macht. Als ich auf dem Mond ankam, stellte ich fest, daß er dort Befehlshaber war und fragte mich, wie mir dieses durchaus nicht unbedeutende Detail entgangen sein konnte.

Als ich ihn bat, mir seinen Geist ansehen zu dürfen, merkte ich jedenfalls daß er beträchtliche Schwierigkeiten hatte sich die Zeit dafür freizuschaufeln, denn ich hatte ihm gesagt, daß er nicht in der Lage sein würde, daneben seine sonstigen Arbeiten weiterzuführen, was er aus unerfindlichen Gründen für möglich zu halten schien.

Jedenfalls erhielt ich erst abends einen Termin dafür, obwohl ich am frühen Morgen angekommen war. Dann ließ er mich mit derselben Selbstverständlichkeit wie diese XZB12-Krieger in seinen Geist ein und hier stellte ich fest, daß seine Gruppenseelenverbindung völlig offen war und daß er darüber im ständigen Gespräch mit allen möglichen Wesen war. Eines dieser Wesen wirkte sehr nichtmenschlich und er stellte es mir als einen der Erbauer dieser Station vor, der einer Krakenähnlichen Rasse angehörte. Sie hatten damals offensichtlich dieselbe Art von Operation durchgeführt, mit der auch die Gehirnschiffe des Lichtreiches gebaut wurden.

Wie schon bei dem XZB12-Befehlshaber war ich mit einer Frage hierhergekommen und während ich mir den Geist ansah und dort bereitwillig alles gezeigt bekam, fand ich heraus, daß es bei ihm noch viel mehr zu lernen gab, was ich dringnd lernen wollte, weil es möglicherweise diverse Lösungen für galaktische Probleme bot.

Bei Dolon hatte ich ursprünglich beurteilen sollen, ob er wirklich so friedlich ist, wie er erscheint und hatte festgestellt, daß er diverse Lösungsansätze für Probleme hatte, die uns bisher unlösbar vorgekommen waren. Bei Jender stellte ich fest, daß Dolon nur einen Teil der interessanten Lösungsansätze erwähnt hatte. Beispielsweise kannte er jemanden, der die Gestaltwandler kennengelernt hatte, die im Dritten Reich alle in Angst und Schrecken versetzt hatten und daß er sie nicht für ein Problem zu halten schien. Wir hatten angenommen, daß sie Sklaven der Ciakahrr wären. Das scheint aber nicht zu stimmen. Ich dachte mir, daß ich darüber auch gerne mehr erfahren würde.

Ich hatte noch nicht einmal den Raum verlassen, als sich Mira, der Verbindungsoffizier der Erdenmenschen, über das Internet bei mir meldete und mir erklärte, daß sie einige der Gestaltwandler kennt und wenn ich das wolle, einen Termin mit ihnen verabreden könne. Ich müsse aber zuvor versprechen, daß ich ihnen ihren Frieden lasse. Sie wollen nämlich nicht in Konflikte mit hereingezogen werden. Nachdem ich sagte, daß wir bestimmt, wenn er mit niemanden aktiv Streit sucht, auch mit ihm keinen Streit suchen und ihn in Ruhe lassen, erhielt ich sofort einen Termin, in dem sich der Gestaltwandler zu einem von mir gewählten Zeitpunkt an einem von mir gewählten Ort mit mir treffen würde. Ich war überrrascht wie schnell und reibungslos das ging.

Kersti

Fortsetzung:
F2145. Tania: Ich erklärte, daß ein Mensch, der zum Gestaltwandler geworden sei, in schwerwiegende traumatische Themen eingetaucht sei, die diese natürlichen Fähigkeiten der Seele blockiert haben
F2143. Jender LZB99-950-41: Kriegsgefangene, die nicht arbeiten wollen, weil sie einen als Feind betrachten, sind doch nur Arbeit, die man nicht auch noch braucht

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben