erste Version: 12/2021
letzte Bearbeitung: 12/2021

Das Sternenreich der Zuchtmenschen: Im Stich gelassene Sklaven

F2167.

Ich glaube, daß Tania oder Gemini einfach nicht in der Lage gewesen sind, das ganze Chaos aufzuarbeiten, das sie im dritten Reich erlebt haben

Vorgeschichte: F2166. Dolon XZB12-14-33: Nebenbei bemerkt, war der Gedanke, daß man sich verwandeln kann, schon faszinierend, da waren wir uns einig

Kimas XZB12-54-700 erzählt:
Ich hatte Spaß an den Übungen mit Gemini, denn die waren echt eine Herausforderung, ohne daß man sich Gedanken machen muß, daß einem etwas passiert. Dachte ich. Zuerst waren die Übungen ziemlich frustrierend gewesen, da Gemini sehr aufmerksam war und jeden Trick bemerkte, bevor er Effekt zeigen konnte. Ich glaube, es war seine Aufmerksamkeit, nicht seine gestaltwandlerischen Fähigkeiten, die bewirkten, daß er immer Sieger blieb, denn letztlich was nützt einem das Gestaltwandeln, wenn man nicht schnell genug reagiert?

Dann war Dolons Mannschaft irgendwie auf den Gedanken gekommen, daß man sein denken beeinflussen muß, damit er sich in nichts Gefährliches verwandeln kann, gekommen und das hatte erstaunlich gut funktioniert. Ich fragte mich, warum es so leicht war, Gemini zu manipulieren - bis er irgendwann zur Übung erschien und ich plötzlich ein faszinierendes Muster vor Augen hatte und zu diesem Muster wurde. Das fühlte sich sehr interessant an und ich konnte plötzlich die Gedanken aller mich umgebenden Menschen ganz klar sehen, obwohl sie irgendwie in dieses Muster eingeordnet waren. Nur waren die Gedanken das einzige, was ich sehen konnte, als hätte ich plötzlich keine Augen mehr. Dann sah ich, daß sich das Muster auflöste und alles unsicher war und ich war plötzlich wieder normal und merkte, daß irgendetwas komisch war. Die anderen erklärten mir, daß ich mich in einen Kristall verwandelt hätte.

Ich unterhielt mich danach mit jedem einzelnen, der dabei gewesen war, über diese Übung und alle hatten sie gesehen, daß ich mich wie ein Gestaltwandler einfach in einen Bergkristall verwandelt hatte.

Ich hatte danach wie nach einer Schlacht viele Alpträume nur kamen die Bilder aus den Träumen nicht von einer Schlacht, sondern sie stammten aus Zeiten und Orten, von denen ich nie gedacht hätte, daß ich sie kenne. Tania erklärte mir das dadurch, daß ich mich angeblich an frühere Leben erinnert hätte und redete dann über Himmel und Höllen, als würde sie glauben, daß die wirklich existieren. Jedenfalls war alles komisch.

Ich dachte viel über die Geschichte mit dem Bergkristall nach und fragte mich, ob ich mich auch selber verwandeln konnte, indem ich das Gefühl, wieder zurückrief, das ich bei der Verwandlung gehabt hatte. Das probierte ich aber nicht sofort aus, sondern erst als Tania wieder zu einer von ihren Therapiestunden kam. Gemini war irgendwie ein Teil von Tania gewesen und hatte sich von ihr abgespalten wie durch Zellteilung. Jetzt hatten die sich wieder vereinigt, weil sie meine Verwandlung so beunruhigt hatte, was ich nicht verstehe, denn offensichtlich muß man damit ja nur umgehen, wie man mit Erinnerungen an eine Schlacht umgeht und dann ist alles in Ordnung.

Ich glaube, daß Tania oder Gemini einfach nicht in der Lage gewesen sind, das ganze Chaos aufzuarbeiten, das sie im dritten Reich erlebt haben.

Kersti

Fortsetzung:
F2168. Tania: Wenn ich mich selber verwandeln kann, finde ich das interessant und spannend und deshalb dachte ich mir, daß ich bei dir Gestaltwandelunterricht nehmen will

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben