F2211.

"Nichts ernstes. Ich glaube, ich brauche einfach nur Streicheleinheiten." antwortete ich

Vorgeschichte: F2207. Karaman Val: "Es tut mir leid, aber bis in die Plejaden reicht unser Internet nicht."
F2192. Tania: "Es soll Gene von mir haben und von Daris und fliegen soll es können." meinte die Echse.

Galan Nei erzählt:
Karaman weiß, wie man Durchgedrehte ohne Zwischenfälle nach Hause bringt.

Ich wußte danach, daß ich noch ein harmloser Fall war, was unaufgearbeitete traumatische Erinnerungen anging, schließlich war ich immerhin nicht so irre, daß ich extra Kriege dafür vom Zaun brechen wollte. Andererseits war schon gemein, was Tania mit ihm angestellt hatte, schließlich mußte ihn das erst richtig zum abdrehen gebracht haben.

Ich mußte einfach mit ihr reden, also bat ich um ein Gespräch, für das sie wie immer sofort Zeit hatte. Sie fragte, was denn jetzt schon wieder los war.
"Nichts ernstes. Ich glaube, ich brauche einfach nur Streicheleinheiten." antwortete ich.
"Ach - die könnte ich jetzt auch gerade mal brauchen." entgegnete Tania.
Wir unterhielten uns danach darüber, wie entsetzt wir beiden über Fürst Michaels Geisteszustand waren. Ich gab im Laufe des Gesprächs zu, daß ich nach dem zweiten Weltkrieg gar nicht begriffen hatte, was daran falsch war und erklärte, daß ich glaube, daß die verpflichtende berufsbegleitende Aufarbeitung der Grund ist, warum ich jetzt über so etwas hinausgewachsen bin. Und ich war der Ansicht, daß Fürst Michael sich davor gedrückt hatte.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs erfuhr ich, daß Tania Buddha sehr gut persönlich kannte und sie erzählte mir, daß die Echse bereits ein Ei von dem XZB12 im Körper hatte und die Seele des Kindes sich bereits für dieses Leben entschieden hatte. Außerdem hätte Daris ihr gesagt, daß er auch bei ihre Gestaltwandeln lernen wolle, um so gut heilen zu können, wie sie das kann.

Ich dachte mir, daß meine Dosis an Weltbildumkremplern mal wieder voll war und bat Tania, mich jetzt allein zu lassen, sonst würde ich bald nur noch schnattern.

Kersti

Fortsetzung:
F2253. Daris XZB12-84-40: Zichrrr wirkte, als würde Sie das Ei sehr niedlich finden und es am liebsten mit ihrem eigenen Körper wärmen
F2193. Tania: Ich fand es überraschend, daß die Zuchtmenschen alle zu der normalen menschlichen Familienstruktur zurückkehren wollten, obwohl die Älteren sie nie erlebt hatten

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben