F221.

Ich fragte mich, was Geson mit Drachen eigentlich machte, daß sie bei ihm so zahm waren!

Vorgeschichte: F2343. Geson XZB12-56-78: Wir wurden zu einer Konferenz wegen gefangenen Drachen gerufen

Galan Nei erzählt:
Ich war erstaunt, daß die XZB12s plötzlich als Fachleute für den Umgang mit Drachen zu einer Konferenz gerufen wurden. Das war ja ein gutes Zeichen, was die Vertrauensbildung anging, aber es erstaunte mich dann doch. Die neuen Fachleute für Drachen brachten dann auch wieder ein typisches Beispiel für XZB12-Logik.
"Wenn selbst Menschen andere Menschen fressen, wenn sie fast verhungern, müßt ihr euch nicht wundern, daß Drachen das auch tun." erklärte und Geson und er hatte auch noch den Beweisfilm, daß so etwas in der Tat schon vorgekommen war.
Dann behaupteten sie, daß Tania sich jetzt um den Drachen gekümmert hätte und jetzt wäre er ganz zahm.

Ich wußte nicht, was ich dazu denken sollte, aber Geson ging tatsächlich - wie ich über Video beobachten konnte - einfach zu dem Drachen rein und lud dann seine ganzen Freunde unter den XZB12s ein, es ihnen gleich zu tun. Keiner wurde gefressen. Als es Zeit war heimzufliegen, nahm er den Drachen an der Hand und führte ihn zum Schiff, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht, als Drachen an der Hand durch Raumstationen zu führen.

Ich fragte mich, was er mit Drachen eigentlich machte, daß sie bei ihm so zahm waren!

Jedenfalls waren wir sehr froh, daß nichts weiter passiert war und daß diue Drachen weit weg waren aber an einem ort wo sie wohl keinen Schaden anrichten würden.

Kersti

Fortsetzung:
F2219. Galan Nei: Ich erinnerte mich, daß Jender erwähnt hatte, daß die XZB12s bei den Gestaltwandlern reingegangen waren, ohne daß auch nur einem von ihnen etwas passiert sei

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben