F2255.

Wir hatten Tharr ja Briefe geschrieben, damit er weiß, wie es uns geht und sich keine Sorgen um uns macht

Vorgeschichte: F2214. Galan Nei: Ich gaube, sie halten die telepathischen Wächter irgendwie für geistig behindert, wenn sie das immer wieder machen und denken sich, mit so etwas muß man Geduld haben, die können es nicht besser

Dolon XZB12-14-33 erzählt:
Wir hatten Tharr ja Briefe geschrieben, damit er weiß, wie es uns geht und sich keine Sorgen um uns macht. Außerdem haben wir ihm erklärt, wie viele Sorgen sich die Leute von der Galaktischen Konföderation wegen unserem Frieden mit den Drachen machen und Tharr hat uns dann geschrieben, daß er uns selbst besuchen kommt, Geson mitbringt und ihnen alles erklärt.

Wir hatten nicht viel Zeit, um alles vorzubereiten, aber mit Buddha mußten wir auf alle Fälle vorher sprechen und als ich das dachte, stand Buddha plötzlich vor mir und fragte mich, worüber ich nachdenke. Ich sagte ihm, daß Tharr kommt und allen erklären will, wie das mit den Drachen wirklich ist und daß es wichtig ist, daß jemand aufpaßt, daß Tharr nicht so eine Schmeißfliegenreaktion abbekommt, weil er da nicht so gut drin ist damit umzugehen wie wir. Er bekommt einfach schneller Angst. Buddha hat mir versprochen, daß er sich darum kümmert und mir gesagt, wir sollen Tania eine vollständige Besatzungsliste der ankommenden Schiffe geben, sobald wir sie haben, mit allen Hintergrundinformationen, die er braucht und die neu sind.

Ich zeigte ihm also im Computer, was wir schon darüber wissen. Er tippte ein wenig auf der Tastatur herum und dann begann der Bildschirm in einem Tempo zu arbeiten, wie das selbst von uns nie gemacht wird und nach kurzer Zeit sagte er er wüßte jetzt so weit Bescheid. Buddha hat offensichtlich nicht die Verständnisprobleme, die Freigeborene normalerweise haben.

Und schon wenige Tage nach der Nachricht war auch Tharr da und wollte mit den Leuten hier reden und wir haben ihn zuerst mit Galan Nei in Kontakt gebracht, weil der vernünftiger ist als die meisten von der Galaktischen Konföderation.

Irgendwie hat Galan Nei aber ganz komisch reagiert als ich Tharr guten Tag gesagt habe und ich verstehe nicht warum. Er weiß doch, daß wir ihn alle mögen.

Kersti

Fortsetzung:
F2274. Tharr vom Licht: Ich fragte, was die Schmeißfliegenreaktion ist und erfuhr, daß die Wächter unsere Zuchtmenschen im Sonnensystem regelmäßig mit einer Invasion beglückt hatten, mit der sie jeden einzelnen Gedanken überprüfen wollten

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben