erste Version: 7/2022
letzte Bearbeitung: 7/2022

Die Pforten der Hölle: Der von den Nazis unterwanderte Geheimdienst

F2293.

Vorgeschichte: F2085. Kersti: D

Elron erzählt:
Jack hatte alles in seinem geheimen Zentrum, sogar eine Zeitmaschine. Allerdings war er offensichtlich durch Gefahren so gar nicht zu beeindrucken und er war der Ansicht, er müßte alle gefährlichen Dinge höchstpersönlich selbst erledigen und könne da keinesfalls jemanden anders hinschicken, weil andere Leute Gefahren nicht überleben. Ich sagte ihm, daß ich mich wundere, daß er nach all dem noch am Leben ist und er antwortete darauf nur, daß ihn das auch wundern würde, ohne dabei auch nur den Eindruck zu machen, daß irgendetwas ihm Sorgen machen könne.

Nun, er hatte mich auch beeindruckt und das nicht nur mit dieser entspannten Haltung und damit daß er in der Lage war, beinahe jedes gleich wie grausame Aufarbeitungsthema direkt anzugehen. Mich hatte auch beeindruckt, welchen Überblick er über die ganzen Außerirdischenthemen hatte.

Kersti

Fortsetzung:
F2294. Kersti: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben