1/2010

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt: Gefallene Engel - C'her'ash

FF67.

Unvollständige Information

C'her'ahan erzählt:
Ich war in einer kriegerischen Zeit von C'her abgegliedert worden und danach wurde die Geistigen Welt immer friedlicher und friedlicher. Meine persönliche Erfahrung war: alles wird immer besser und besser und das liegt an der Güte von meiner Gruppenseele C'her. Meine durch Gespräche mit den verborgenen Wesen erweiterte Bildung belehrte mich eines Besseren - C'her hatte früher viele Fehler gemacht und besser wurde es dadurch, daß er aus diesen Fehlern gelernt hat. Insgesamt war ich aber der Ansicht, daß man damit zufrieden sein sollte, wie es lief und ich rechnete damit, daß es auch in Zukunft immer friedlicher und friedlicher werden würde. Zu diesem Friedensprozeß wollte ich beitragen.

Ich war unterwegs zu einer verborgenen unterirdischen Siedlung, die Anteilen der vernichteten Titanen gehörte und wollte C'her noch mal kurz sprechen, ehe ich die Siedlung betrat. Doch als ich den Gruppenseelenkontakt aufbaute spürte ich nur Schmerz und Wahnsinn, keine geordneten Gedanken, keine Information was los war. Ich überlegte, das brachte mich jedoch nicht viel weiter. Irgendetwas war passiert und ich hatte keinen Schimmer was.

Dann besuchte ich wie geplant die Titanenabkömmlinge. Als ich ihnen sagte, ich hätte Gerüchte gehört, daß C'her etwas passiert sei, reagierten sie mit Schadenfreude, wußten aber nichts darüber. Ich achtete darauf, mir nicht anmerken zu lassen, wie mich das verletzte, denn sie wußten ja nicht, daß ich ein C'her-Anteil war. Außerdem war die Schadenfreude zwar kein guter Wesenszug - aber verständlich, da C'her die Kernanteile ihrer Gruppenseele vernichtet hatte.

Drei Tage lang machte ich mir Sorgen, daß es C'her genauso ergangen sein könnte und versuchte an genauere Informationen zu kommen, ohne herausfinden zu können, was passiert war und warum. Dann baute C'her einen Gruppenseelenkontakt zu mir auf und berichtete mir von dem erfolgreichen Angriff auf ihn und seiner augenblicklich ziemlich schwierigen Situation.
FF40. Kersti: Geschnitzte Anteile
Er selbst war noch beim Informationen einholen, so daß das fast alles war, was ich bei diesem ersten Kontakt erfuhr.

Beim nächsten Kontakt informierte C'her mich, daß Sethiah ihn in einzelne Anteile zerlegte und er beauftragte mich, an einem verborgenen Ort eine vollständige Kopie all seiner Erinnerungen abzulegen, bevor sie durch dieses Zerlegen zerstört wurden. Dann begann Sethia den Anteil zu schnitzen, dem sie mein Aussehen gab. Und über die Formresonanz baute sich ein Kontakt zwischen mir und ihm auf, der mich seine Schmerzen mitfühlen ließ. Die Schmerzen waren ziemlich fies.
FF65. Kersti: C'her'ahans Gestalt
Ich ahnte, daß ich mich beeilen mußte, wenn ich meinen Auftrag noch zuende bringen wollte, auch wenn ich nicht genau wußte, was Sethiah vorhatte. Ich speicherte also alle Erinnerungen ab, die C'her noch hatte und kontaktierte dann alle bekannten noch aktiven C'her-Anteile, um alles zu vervollständigen. Als ich fertig war, fehlten immer noch mindestens die Hälfte von C'hers Erinnerungen.

Da ich wußte, daß Michael Ti'ah'na gesagt hatte, daß er bereit sei, uns zu helfen, so weit das in seiner Situation möglich sei - er erwähnte, daß er ja auch auf seine eigene Sicherheit achten müsse - beschloß ich, Michael zu besuchen, um zu schauen, ob er mir die fehlenden Informationen besorgen könne. Kurz bevor ich aufbrach, steckte Sethiah den Anteil mit meiner Gestalt in den Mixer - und für mich hatten seine Schmerzen dann erst mal ein Ende. Allerdings beruhigte mich das gar nicht, denn irgendetwas mußte sie doch mit dieser Show erreichen wollen - und ich wußte einfach nicht was. Also beeilte ich mich auf dem Weg zu Michael nach Kräften. Wahrscheinlich war ich deshalb etwas unvorsichtiger als sonst, denn als ich auf die Lichtung vor der Höhle, an der sich Michael häufig aufhielt, trat, sah mich einer von Michaels Wächtern und schoß mich mit Licht vom Himmel.

Kersti

Quelle: Erinnerung an Erfahrungen meiner feinstofflichen Anteile in der geistigen Welt


FF68. Kersti: Folgendes: C'her'ash
FF66. Kersti: Voriges: C'her'ahans Aufgabe
FFI10. Kersti: Inhalt: C'her'ash
VA106. Kersti: Reinkarnation
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.