erste Version: 2/2011
letzte Bearbeitung: 1/2012

Zeittafel: Gefallene Engel - Schutzengel für die Verdammten

FF88.

Ich habe Dich gesucht, Tiuval

Tiuval erzählt:
Nach diesem Leben war jemand anders da, als ich nach meinem Tod den Körper verließ. Ich merkte das zuerst daran, daß ich Fliegen in meinem Wahrnehmungsbereich entdeckte. Ich versuchte ihr inneres Licht zu sehen und merkte, daß hinter den Fliegen ein viel größeres inneres Licht zu sehen war, das mir irgendwie vertraut vorkam. Ich sah mir den feinstofflichen Körper dazu an. Ihm fehlten Arme und Beine und er schwebte schwerelos kurz über dem Boden. Auch die Augen schienen nicht in Ordnung zu sein - genau wie bei mir. Die Fliegen brauchte er dann wohl zur Orientierung, wie ich meine Atome verwendete.

Dann sprach er mich an.
"Ich habe Dich gesucht, Tiuval. Ich habe Informationen für Dich."
"Wer bist du?" fragte ich.
"C'her'ash. Ein Verwandter von Dir. Ich stamme genau wie Du von C'her ab." erklärte er.
"An den kann ich mich nicht erinnern." antwortete ich.
"Wenn Du das nicht mehr weißt, solltest du mitkommen. Ich habe eine Datenbank, die alte Erinnerungen von dir enthält. Außerdem hast du das Recht, Dir alles anzuschauen, was dort ist."
Ich merkte, daß ich meinem Gegenüber Vertrauen entgegenbrachte, obwohl ich nicht wußte, wer er war. Vollständiges und vorbehaltsloses Vertrauen sowohl in seine Kompetenz als auch in seine Integrität, wie ich es nach meiner Erinnerung bisher niemandem geschenkt hatte. Wie war so etwas möglich? Ich kannte ihn doch gar nicht! Dann dachte ich mir, daß Verwandtschaft sicherlich eine gute Erklärung für dieses Vertrauen war. Auch wenn ich bisher von niemandem gehört hatte, daß er seiner Seelenverwandtschaft solch vorbehaltloses Vetrauen entgegenbringt. Luzifer war gegenüber anderen Luziferanteilen sehr mißtrauisch und ähnlich erging es auch den anderen ehemaligen Untoten, die bisher herausgefunden hatten, wer sie waren. Letztlich war es egal. Er wußte, wer ich war und er bot mir Informationen über meine Vergangenheit an. Das war ein Angebot, das ich kaum ablehnen konnte. Ich erlaubte ihm also, mich mit zu dieser Datenbank zu nehmen.

Kersti

Quelle: Erinnerung an ein eigenes früheres Leben


FF59. Kersti: Folgendes: Namenloses Grauen
FF131. Kersti: Voriges: "Dieser Zugang hatte leider eine unerklärliche Fehlfunktion"
FFI2: Kersti: Inhalt: Schutzengel für die Verdammten
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.