erste Version: 9/04
letzte Bearbeitung: 2/2013

Gefallene Engel: Der Dunkle Fürst

FF94.

Friedenszeit

Vorgeschichte: FF35. Kersti: Das Orakel

C'her erzählt:
Es folgte eine relativ ereignislose und friedliche Zeit in der Burg. Ich schaute aus der Ferne wohlwollend zu, wie C'herlu gute Beziehungen zu den Hellen aufbaute und schließlich unter seinem neuen Namen Tiuval sogar Erfolg darin hatte, unsere eigenen jüngeren Seelengeschwister angemessen betreuen zu dürfen, so daß sie nicht dieselben Fehler machen, wie wir selbst sie als junge Seelen gemacht haben. Wenn es sich ergab, griff ich natürlich auch mal helfend ein.
FFI9. Kersti: Inhalt: Tiuval

C'her'an verbesserte meine Beziehungen zu einer Satanfraktion.
FF55. Kersti: Helle und dunkle Kunst

Auch zu meinen anderen dunklen Nachbarn wurden die Beziehungen friedlicher. Anteile, die zu Kriegszwecken abgespalten worden waren, erhielten friedlichere Aufgaben.
FF66. Kersti: C'her'ahans Aufgabe

Ich war glücklich und dachte, es würde immer so weitergehen. Schließlich war doch dieser Frieden für alle gut.

Kersti

Fortsetzung:
FF95. Kersti: Luftangriff

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der geistigen Welt.
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Zeittafel: Gefallene Engel
FFI3. Kersti: Inhalt: Der Dunkle Fürst

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.