Gefallene Engel


Erste Version: 3/2011

Zeittafel: Gefallene Engel - Wald der Nacht, Wald des Tages

FF97.

Dornwaldzeiten

Baphomeds Wald erzählt:
Nach diesem Kampf war ich also ein Dornwald. Meine verschiedenen Anteile, die als Würmer gekämpft und sich durch Kommunikation über das innere Licht koordiniert hatten, verbanden ihre Wurzeln miteinander, so daß ich ein einziges großes Wesen war, das mit seinen Dornen krampfhaft die gefangenen Drachen festhielt, unter die Erde zog und sie dort mit dornigen Wurzeln festnagelte.

Ich hatte lange nur einen Gedanken: "Ich muß sie festhalten, damit sie die Burg nicht vernichten können." Anfangs versuchten die Drachen ihre gefangenen Gefährten zu befreien, doch nachdem ich einige von ihnen gefangen hatte, gaben sie es auf.

Dann war lange Stille. Da keine neuen Angriffe kamen und die Gefangenen aufgehört hatten zu zappeln, entspannte ich mich langsam. Ich lauschte. Ich merkte, daß ich mich mit den Drachen verständigen konnte und daß sie eigentlich nicht böse waren. Ich hörte auf ihre Wünsche und machte es ihnen etwas bequemer zwischen meinen Wurzeln. Und ich entfernte ein Paar Schwerter und Implantate, die zwischen den Drachenschuppen steckten. Es macht wenig Sinn, Gefangene unnötig zu quälen.

Aber ich wagte nicht, sie loszulassen, denn sie wollten immer noch gegen die Burg kämpfen.

Außerdem entdeckte ich überall winzige Metatron-Spinnen die alles schmutzig machen wollten. Die tat ich alle in eine Kammer und hielt sie dort fest, damit sie weder mir noch meinen sonstigen Gefangenen Schaden zufügen können.

Kersti


FF98. Kersti: Folgendes: Laubwaldzeiten
FF96. Kersti: Voriges: Krieg der Dornen
FFI11. Kersti: Inhalt: Wald der Nacht, Wald des Tages
FFI. Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.