erste Version: 3/2011
letzte Bearbeitung: 7/2012

Gefallene Engel: Wald der Nacht, Wald des Tages und Loki

FF99.

Lo'kis Bericht

Vorgeschichte: FF101. Kersti: Wald der Nacht, Wald des Tages: Heile die Feinde

Baphomeds Wald erzählt:
Es gelang mir nicht, die Gruppenseele zu überzeugen, daß die Heilungen wirklich die beste Lösung wären. Deshalb erschuf ich einen Anteil aus meiner Masse, der aussah wie die C'hers Leute und besuchte sie in der Burg. Ich dachte, wenn ich mit ihnen reden und argumentieren kann, dann denken sie mehr über Worte und weniger über Gefühle nach und sind deshalb vielleicht etwas vernünftiger.

Ich nannte den Anteil, den ich für diese Aufgabe schuf, Lo'ki.

Lo'ki erzählt:
Ich krabbelte aus der Blüte heraus, in der der Wald mich erschaffen hatte und folgte dem für mich geöffneten Weg zur Burg. Das Tor wurde sofort geöffnet und der Wächter fragte mich, was ich wolle.
"Ich will den Hüter der Weisheit sprechen." antwortete ich.
"Wer hat behauptet, daß hier ein Hüter der Weisheit wohnt?" fragte er zurück.
"Ich weiß das, denn ich bin ein Kind der Weisheit." antwortete ich mit der Formel mit der ich mich als Gruppenseelenmitglied zu erkennen gab. Kind ist nicht ganz richtig übersetzt, aber als ein Anteil eines Anteils, den er von sich abgespalten hatte, war ich so etwas ähnliches wie sein Kind. Sofort war ich von mehreren Kriegern umgeben und wurde aufgefordert, ihnen zu folgen. Offensichtlich glaubten sie mir nicht. Ich fragte mich, warum sie das nicht sofort gemerkt hatten, man kann doch spüren, wer zur eigenen Gruppenseele zählt.

Sie brachten mich in die große schwarz-weiß gekachelte Ratshalle und als der Hüter der Weisheit sich aus den Wänden ausgliederte und die Gestalt annahm, in der ich ihn von früher kannte, wichen die Krieger erschrocken zurück.
"Was führt dich zu mir, mein Kind?"
"Ich will berichten." antwortete ich.
Er integrierte mich in seine Hauptmasse, während mein Bewußtsein Teil seines Geistes wurde.

In seinem Geist nahm ich eine von ihm getrennte Gestalt an und begann mein Wissen mit seinem zu vernetzen. Dabei erklärte ich die Zusammenhänge, die ich sah und versuchte ihn von meinem Standpunkt zu der Satanfrage zu überzeugen. Am Ende stritten wir uns, und da ich nicht nachgeben wollte, war er schließlich richtig sauer und nannte mich einen Idioten, der nicht begreift, daß Satan unser Erzfeind ist. Ich riß mich von ihm los, lief wütend zurück in den Wald und dachte mir, daß ich mit diesem Idioten nie wieder etwas zu tun haben wollte.

Kersti

Fortsetzung von Lokis Geschichte:
FF100. Kersti: Wir waren und bewußt, daß jeder Anteil, den wir in die Höllen schicken würden, übles zu erwarten hatte

Fortsetzung der Geschichte der Burg:
FF173. Kersti: Der Dunkle Fürst: Die Liebe-Mich-Implantate des Metatron-Engels: Gebrochene Flügel

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI13. Kersti: Inhalt: Loki
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.