erste Version: 7/2014
letzte Bearbeitung: 7/2014

Gefallene Engel: Die Suche nach dem Weg zu den höheren Ebenen

FF118.

Die Spinne

Vorgeschichte: FF115. Kersti: Die falsche Tür zum Licht
Ein Kernanteil der Genetischen Entitäten schreibt:
Wenn man in sein inneres Licht hineingeht, kommt man in den sogenannten Gruppenseelenraum. Dort kann man in der Mitte nach oben gehen und schließlich durch einen Übersichtsraum in die Ebene über das innere Licht gelangen.

Als wir das erste mal dorthin kamen, war dort alles grau und staubig und von Spinnenweben verhangen. Eine große Spinne lebte dort, und behauptete, das wäre ihr Zuhause, aber wir wären hier willkommen. Da die Spinne aber nicht unfreundlich schien, glaubten wir, alles sei so in Ordnung und zogen dort ein. Die Spinne erklärte uns, wie man große Kristallschlösser baut und wie man auf dieser Ebene wohnt.

Irgendwann begannen wir uns zu wundern, weil wir einige unserer Freunde vermißten. Die Spinne erzählte, die wären aufgestiegen auf eine noch höhere Ebene und erzählte uns, sie könnte uns zeigen, wie man dorthingelangt, sie wäre nämlich Gott am nächsten. Da sie freundlich erschien, glaubten wir ihr das und befolgten ihre Ratschläge dazu, wie man aufsteigt. Es dauerte lange bis uns Zweifel kamen. Es tat einfach zu gut, wie freundlich und verständnisvoll sie war.

Aber irgendwann fand einer von uns einen Keller in der Geistigen Welt, in dem lauter aus Spinnenseide hergestellte Kokons hingen. Er schaute in einen der Kokons hinein und entdeckte dort Anteile von uns, die lauter Bisse hatten und bewßtlos waren. Wir waren entsetzt, und wußten nicht, was wir tun sollten, weil sie schliefen und wir sie nicht wecken konnten. Und dann fing die Spinne die Anteile, die den Keller entdeckt hatte, biß sie und sponn sie ebenfalls ein.

Danach führten wir Krieg gegen die Spinne, taten alle gefangenen Spinnen in die Mixer, die die hellen Wesen mit dem anderen inneren Licht gebaut hatten, bis wir keine Spinnen mehr fanden.

Das dumme an der Geschichte ist, daß die Sache mit dem Mixer bei der Spinne letztlich genauso wenig funktionierten wie bei uns. Sie setzte sich wieder zusammen und mischte sich unter dem Namen Metatron unter uns.

Kersti

Fortsetzung:
FF119. Kersti: Luzifer

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der geistigen Welt.
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.