1/2010

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt: Gefallene Engel - C'her'ash

FF121.

Es gibt Einweihungen in Palestina

C'her'ash erzählt:
Michael erzählte Tiuval, daß er jemanden kennen würde, der Tiuval sehr verehrt und stellte ihm dann Thi'ah'n'ah vor. Thi'ah'n'ah wiederum erzählte Tiuval, daß sie jemanden kennen würde, der Einweihungen in Palestina anbieten würde. Tiuval stürzte sich kopfüber auf diese Gelegenheit und inkarnierte sich als der alte Johannes, der vor Johannes dem Täufer dieses Amt innehatte.

Ich ergriff ebenfalls die Gelegenheit, an eine solche Einweihung zu kommen, indem ich mich in Israel inkarnierte. Das Leben das ich damals als der Jünger Johannes führte war sehr schwierig, denn während den Ägyptern das Problem der mißlungenen Einweihungen bekannt war und ich deshalb angemessen betreut wurde und nach Abschluß der Phase mit den vielen Alpträumen gesagt bekam, was Alptraum, was feinstoffliche Wahrnehmung und was real materiell war, mußte ich mich in Israel im Wesentlichen allein durch dieses Problem hindurcharbeiten während ich gleichzeitig in einem Bürgerkriegsland auf mich selbst aufpassen mußte. Andererseits beschränkten sich die Feinde damals darauf zu nerven, was sie taten, richtete im Gegensatz zu ihren ägyptischen Angriffen keinen echten Schaden an.

KI.2 Kersti: Inhalt: Erinnerungen an Jesus: Meine Kindheit
KI.3 Kersti: Inhalt: Erinnerungen an Jesus: Ämter und Würden
KI.4 Kersti: Inhalt: Erinnerungen an Jesus: Jesu Ausbildung
KI.5 Kersti: Inhalt: Erinnerungen an Jesus: Biblische Zeiten

Kersti

Quelle: Erinnerung an Erfahrungen meiner feinstofflichen Anteile in der geistigen Welt


FF120. Kersti: Folgendes: Der Vertrag mit Jesus: Wenn es mir so gehen würde, würde ich nicht mehr existieren wollen!
FF70. Kersti: Voriges: Erfolgskontrolle der ägyptischen Einweihungen
FFI10. Kersti: Inhalt: C'her'ash
VA106. Kersti: Reinkarnation
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.