erste Version: 12/2011
letzte Bearbeitung: 8/2012

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt: Loki und Erinnerungen an Jesus - Der Vertrag mit Jesus

FF123.

Mußtest Du ihnen denn nicht erklären, um was es geht?

Vorgeschichte: FF122. Kersti: Voriges: Ich weiß, wie wir das Engel-Problem lösen können

C'her'ash erzählt:
Irgendwie schienen sie mir sehr unentschlossen, ob ich ihnen vertrauenswürdig genug sei, um in ihrem Plan eingeweiht zu werden. Jedenfalls enthielt ihr Material keinerlei Informationen darüber, wie sie vorgehen wollten, um damit die erwünschten Ziele zu erreichen. Sie hatten mir nur diejenigen Fakten vorgelegt, die bewiesen, daß ein solcher Plan Sinn machen würde aber keine Einzelheiten des Plans. Hilfe anzubieten ist in so einem Fall immer die beste Taktik, um das Eis zu brechen.
"Was kann ich tun, um zu diesem Plan beizutragen?" fragte ich.
"Wir haben eine Liste mit den Fällen, bei denen wir bisher nicht wissen, wie wir es heilen können. Es handelt sich sowohl um Engel als auch um eigene Leute."
Ich ließ mir die Liste geben und stellte gleich fest, daß es sich nur um Fälle handelte, die ausdrücklich zugestimmt hatten, auch Heilung von Wesen anzunehmen, deren Zuverlässigkeit noch nicht geprüft war. Über die Gruppenseelenverbindung gab ich die Liste an meine Chronik und überließ es der Chronik die einzelnen Fälle unseren Heilern zuzuordnen.

Wir heilten ja sowieso jeden Feind, den wir in die Finger bekamen, da jede gute persönliche Beziehung zu einem Feind Gold wert sein konnte. Daher brauchten wir zu den Aufträgen nicht viel erklären, ein Satz daß es um einen möglichen Vertrag mit Jesus ging, reichte. Die Heiler würden sich über die Verhandlungserfolge informieren, sobald sie mit der Arbeit fertig waren.

Anthara war immer noch damit beschäftigt lauter kleine Steinchen und sonstige Fremdkörper aus meinem feinstofflichen Körper zu entfernen. Ich unterhielt mich mit ihr über die von ihr verwendeten Heilmethoden, ließ mir erklären, wie sie arbeitete und brachte ihr die ein oder andere Kleinigkeit bei. Sie war ziemlich nett. Als sie schließlich nicht mehr weiterkam, erstatteten auch unsere Heiler vorläufig Bericht, wie weit sie gekommen waren.

Jesus bot uns Heiler-Fortbildungen an, die wir selbstverständlich annahmen und für die wir uns mit einem vergleichbarem Angebot revanchierten.
"Mich wundert, wie schnell die Heiler fertig wurden. Mußtest Du ihnen denn nicht erklären, um was es geht?" fragte er.
"Nein. Wer uns angreift wird zur Strafe geheilt und wer uns nicht angreift, kann uns jederzeit um Heilungen bitten. Sie werden sich die Informationen zum Plan ansehen, sobald sie dazu kommen, aber wenn ich sie schicke, Feinde zu heilen, wundert das meine Heiler nicht." erklärte ich.
An Jesu Lächeln konnte ich erkennen, daß ihm das gefiel.
"Ich muß zuerst mit meinen Verbündeten besprechen, wie viel von dem Plan ich Dir mitteilen kann. Du wirst weitere Informationen erhalten, sobald das geklärt ist."
Ich erklärte Jesus, wie man sich im Wald zurechtfindet und daß er mich dort jederzeit durch die Bäume rufen lassen konnte, falls er Kontakt zu mir wünsche. Außerdem könne er ruhig in die Chronik kommen, wenn er noch mehr Informationen benötigte.
"Es ist viel einfacher. Ich kann dich über die Gruppenseelenverbindung kontaktieren." meinte Jesus.
Ich war erstaunt, denn ich hatte nicht gewußt, daß er zu uns gehört. Außerdem fragte ich mich, ob ich möglicherweise die vertrauensseeligste Gruppenseelenfraktion unserer gesamten Gruppenseele leitete. War die Vorsicht, die sie bei ihrer Informationspolitik an den Tag legten wirklich nötig oder litt er unter einem schweren Fall von Mißtrauitis?

Kersti

Fortsetzung:
FF124. Kersti: Es ist einfach so furchtbar, Tiuval so leiden zu sehen!

Quelle

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
KI.6 Kersti: Inhalt: Erinnerungen an Jesus: Der Vertrag mit Jesus
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.