erste Version: 7/2012
letzte Bearbeitung: 7/2012

Gefallene Engel: Loki und Tiuval

FF134.

Tiuval war der einzige, der immer nett zu mir war

Tiuvals Vorgeschichte: FF141. Kersti: "Du kannst erst aufsteigen, wenn Du Satan mitbringst!"
Lokis Vorgeschichte:
FF108. Kersti: Sie fraßen sich gegenseitig immer häufiger auf, weil sie einander die Schuld an dem Angriff auf meine Gruppenseele gaben

Loki'hal schreibt:
Ich bin der Teil der Gruppenseele Loki, der irgendwann - beispielsweise nachdem eine verfeindete Satangruppe meine Satane gefressen hatte oder wenn Satane Selbstmord begangen hatten, weil ich zu lange verletzt und deshalb zur Heilung weg war - die Höllen verlassen hatte, mit der Absicht nie wieder an diesen furchtbaren Ort zurückzukehren.

An den meisten Orten waren die Wesen unfreundlich und gemein zu mir, deshalb fühle ich mich oben nie so recht wohl.

In der Zeit als Tiuval in der Geistigen Welt eng mit Thi zusammenarbeitete, um möglichst vielen Dunklen Anteilen meiner Gruppenseele den Aufstieg zu ermöglichen, schlich ich mich in Tiuvals Himmel ein und wählte mir eine Gestalt, die Tiuval ähnlich genug war, daß allein das reichte, daß man mich sympathisch fand, aber nicht so ähnlich, daß er mir Ärger wegen Hochstapelei machte.

Tiuval erwies sich als eines der interessantesten Wesen, das ich kannte und er war der einzige, der immer nett zu mir war, auch wenn ich manchmal die Nerven verlor und um mich schlug oder unfreundlich zu anderen war, weil mir plötzlich alles wie Lug und Betrug erschien. Ich glaubte einfach nicht daß das ewig gut gehen würde, sondern war überzeugt, daß bestimmt irgendwoher Feinde kommen würde, die alles wieder kaputt machen. Deshalb baute ich mir oben in Tiuvals Himmeln geheime und sehr gut abgesichterte Schlupfwinkel, von denen ich niemandem etwas verriet und verließ die nur, um von Tiuval zu lernen und um zu tun, worum er mich bat.

Es gelang den vielen meiner Anteile zunächst auf die Ebene über dem inneren Licht aufzusteigen und dann auf die Ebene ohne festgehaltene Absichten.

Kersti

Fortsetzung:
FF135. Kersti: Ich sah mit Erschrecken zu, wie Tiuval plötzlich kohlrabenschwarz wurde

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI9. Kersti: Inhalt: Tiuval
FFI13. Kersti: Inhalt: Loki
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.