erste Version: 7/2012
letzte Bearbeitung: 7/2012

Gefallene Engel: Tiuval

FF141.

"Du kannst erst aufsteigen, wenn Du Satan mitbringst!"

Vorgeschichte: FF54. Kersti: Glückszeit

Thi'u'val erzählt:
C'her bat mich regelmäßig doch Dunklen zu ermöglichen, zu lernen, was ich bei den Hellen bereits gelernt habe.

Ich hätte am liebsten nein gesagt, weil mich das daran erinnerte, wie lange ich so unglücklich gewesen war, daß ich nicht mehr existieren wollte.

Doch jetzt wo ich so viele Helle beriet, waren sie auch bereit, mich in allem zu unterrichten, was sie wichtig fanden. Sie erzählten mir von der Ebene über dem inneren Licht sie heilten mich, bis ich das Innere Licht sehen konnte und brachten mir bei, was man tun muß, um auf diese Ebene aufzusteigen.

Auf der Ebene über dem inneren Licht wartete Anthara auf mich und heilte mich weiter und unterrichtete mich, bis ich auf die Ebene ohne festgehaltene Absichten aufsteigen konnte. Dort aber wurde mir gesagt, daß ich erst in die Geistige Welt zurückkehren und Satan mit hoch bringen müßte, ehe ich weiter aufsteigen könne.

Zuerst war ich empört und fühlte mich betrogen, weil ich dachte, das hätten sie sich nur ausgedacht, damit ich nicht weiter aufsteigen könnte. Doch sie erklärten mir, daß sie mir dabei helfen wollten und daß sie da wirklich nichts dran machen könnten - ohne Satan wäre ich nicht in der Lage aufzusteigen.

Ich blieb oben, weil ich das nicht glauben wollte, doch während ich nach und nach mehr über die dortigen Naturgesetze erfuhr, begriff ich, daß sie recht hatten. Und ich erinnerte mich nach und nach, daß mir - genauer gesagt C'her, von dem ich mich abgespalten hatte, als ganzem - das schon einmal gesagt worden war, als ich das letzte mal oben gewesen war.

Also suchte derjenige Teil von mir, der auf der Ebene der Geistigen Welt geblieben war, nach Möglichkeiten, Satan hochzuholen. Diesmal war ich dort besser dazu ausgerüstet als beim letzten mal, als ich das versucht hatte, denn immerhin kannte C'her den ein oder anderen Satananteil und dachte zusammen mit mir eifrig darüber nach, wie man ihn hochbringen könnte.

Es gab sehr vieles, das das schwierig machte, doch immerhin kannten wir einige Satananteile, die den Versuch wagen wollten, als wir sie danach fragten. Doch zunächst heilte ich mehr eigene dunkle Anteile, um übverhaupt genug Leute zu haben um Satan den Aufstieg zu ermöglichen.

Kersti

Fortsetzung aus Lokis Sicht:
FF134. Kersti: Tiuval war der einzige, der immer nett zu mir war
Alternative Fortsetzung aus Gabriels Sicht:
A16. Kersti: Der falsche Bruder

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI9. Kersti: Inhalt: Tiuval
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.