erste Version: 7/2012
letzte Bearbeitung: 7/2012

Gefallene Engel: Ahriman

FF151.

Als sich heraustellte, daß Satane Selbstmord begehen, wenn ihr Einhorn verschwindet, wollten die Einhörner unten bleiben

Vorgeschichte: FF113. Kersti: Die Engel, die wir heilten, integrierten sich zu Erzengel Michael

Ahriman erzählt:
Die ersten Gruppenseelenmitglieder, die in den Höllen heilen wollten, waren die Einhörner. Ich habe immer noch das Bild, von dem ersten Einhorn vor Augen daß ich hinunter in die Höllen führte. Die schönheit eines edlen Pferdes wie man sie von der Erde kennt ist nichts gegen die Schönheit seines feinstofflichen Gegenstückes, gegen das Weiße Fell mit den vielfarbigen Glanzlichertn in den hellen Pastellfarben aller Regenbogenfarben. Die Kraft eines irdischen Pferdes ist nichts gegen die Kraft und das Gefühl der wachen Präsenz, daß sein feinstoffliches Gegenstück ausstrahlt. Die eleganz eines Pferdes ist nichts ggen die Schönheit und Eleganz seines feinstofflichen Gegenstückes.

Ich führte das Einhorn also auf unseren geheimen Wegen an seinen Bestimmungsort in den Höllen, erklärte ihm genau, worauf es achten mußte, damit der Satan nicht austickt und in Panik um sich schlägt. Ich brachte ihm alles bei, was ich über satane und ihr Verhalten, ihre Konventionen und ihren umgang miteinander wußte.

Doch letztlich kann nichts auf der Welt ein enges Zusammenleben mit einem größeren Satan sicher machen. Mit keinem Trick der Welt kann man verhindern, daß er in unregelmäßigen Abständen doch um sich schlägt und alles, was ihm dann zu nahe ist, zu Asche verbrennt oder aber frißt.

Die Einhörner wurden verletzt. Zunächst schickten wir sie wegen allem, was wir nicht heilen konnten, nach oben, damit sie gründlich wieder hergestellt wurden, ehe sie weiterarbeiteten. Doch als sich heraustellte, daß Satane dazu neigen Selbstmord zu begehen, wenn ihr Einhorn verschwindet, begannen die Einhörner sich dem zu verweigern. Sie wollten unten bleiben, damit ihre Arbeit nicht vergeblich war und weil sie inzwischen eine Beziehung zu ihren Satanen aufgebaut hatten.

Jedes Einhorn, das in die Höllen kam wurde nach und nach verstümmelt und verkrüppelt - und wir konnten nichts dagegen tun. Manchmal, so dachte ich mir, ist Liebe verdammt gefährlich für den der liebt.

Irgendwann gab es keine neuen Einhörner mehr und Loki-Anteile begannen die Stelle der gefallenen Einhörner einzunehmen.

Kersti

Fortsetzung:
FF109. Kersti: Loki: Als der Wald mich selber in die Höllen schickte, war ich erleichtert

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI14. Kersti: Inhalt: Ahriman
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.