erste Version: 9/2012
letzte Bearbeitung: 9/2012

Gefallene Engel: Lokis Kleine und Ahrimans Kleine

FF164.

Doch hier ist es schön, hier ist Loki und der hat mich lieb!

Vorgeschichte: FF163. Kersti: Er schien von einem kalten unfreundlichem Ort zu kommen, wo alle vom lieb sein reden, aber niemand weiß, was Liebe überhaupt ist

Das kleine helle Wesen namens Ariel'is erzählt:
Als ich wieder erwachte, war da ein zweiter Ariel mit in der Kiste und auf dem Rand saß ein kleines Wesen das fast genauso aussah wie der große Lo'ki, nur daß es viel heller und viel fröhlicher war. Der kleine helle Loki heilte uns ein bißchen. Es erzählte mir auch, was ich für schöne Farben hatte und wie gut ich bin und daß jemand, der mich nicht lieb haben kann, einfach krank ist und Hilfe und Heilung braucht.

Das mit dem krank sein und Hilfe brauchen machte mir Angst, denn es gab ja ganz viele kleine Ariels wie mich und ich konnte sie auch nicht lieb haben, wie der kleine Loki mich lieb haben kann. Bestimmt war ich jetzt krank und mußte in den Unheilbarenturm.

"Ich gucke mir Dein Zuhause mal an, wenn Du mir sagst, wo es ist." meinte der kleine helle Loki.
"Aber ich gehe da nicht hin zurück! Da ist es nicht schön!" sagte ich.

"Hier ist es auch nicht schön. Hier sind überall kleine Satane und die beißen jeden." meinte der Loki.
"Doch hier ist es schön, hier ist Loki und der hat mich lieb! Und wenn du mich einfach zurückbringst, dann komme ich wieder hier her, bis ich bleiben darf!" widersprach ich.
"Aber du bist hier doch schon einmal völlig verbrannt worden!" widersprach der kleine Loki.
"Na und? Hier ist es trotzdem viel viel schöner als zu Hause. Da hat mich niemand lieb." sagte ich.

Früher hatte ich immer gedacht, daß die anderen Ariels mich lieb haben, sie sagen das ja immer. Aber seit ich Loki in der Hölle erlebt habe, weiß ich, wie sich wirklich lieb haben anfühlt. Und ich werde nie dahin zurückkehren, wo mich niemand lieb hat. Lieber lasse ich mich jeden Tag einmal in der Hölle von einem Drachen verbrennen. Der kleine Loki sah richtig unglücklich aus, weil ich das sagte. Aber er hat mich gestreichelt und gesagt, daß er mich sehr lieb hat und es fühlte sich auch richtig so an.

Wenn er herausfindet, daß ich die anderen Ariels nicht liebhaben kann, dann mag er mich bestimmt nicht mehr und ich muß in den Unheilbarenturm, weil ich verdorben bin. Bestimmt müssen wirklich alle Ariels in den Unheilbarenturm.

Kersti

Fortsetzung:
FF165. Kersti: Außerdem schien ihm irgendetwas an seiner Heimat regelrecht Angst zu machen

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI16. Kersti: Inhalt: Lokis Kleine und Ariels Kleine
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.