erste Version: 9/2012
letzte Bearbeitung: 10/2012

Gefallene Engel: Lokis Kleine und Ahrimans Kleine

FF172.

Aber die haben gesagt ich bin unheilbar und muß in den Unheilbarenturm, weil ich Experimente mache!

Vorgeschichte: FF171. Kersti: Früher hatten wir einen Lehrer

Ein H'ahr'le'k'in erzählt:
Eines Tages rief mein Ariel-Magier mich und er war nicht zuhause sondern an einem Ort, den er Gefängnis nannte. Ich fragte ihn, was er denn da zu suchen hatte. Er erklärte, sie hätten ihn da eingesperrt, weil er böse wäre.
"Das kann gar nicht sein, du bist nicht böse." antwortete ich.
"Aber die haben gesagt ich bin unheilbar und muß in den Unheilbarenturm, weil ich Experimente mache!" sagte er.
"Wenn du willst kann ich dich mit nach Hause in meinen Wald nehmen, aber du wirst am Anfang Schwierigkeiten haben, dich an die Energie dort anzupassen, weil die Schwingung meiner Heimatebene sehr viel niedriger ist." erklärte ich.
Er wollte mit.

Am Anfang war es wirklich schwierig für ihn, sich an die Schwingung meines Waldes anzupassen, doch dann wirkte er viel glücklicher als früher zuhause und er wollte von mir alles lernen, was ich ihm beibringen konnte.

Von da ab gingen wir regelmäßig in das Gefängnis namens Unheilbarenturm und suchten dort weiteren Ariel-Magiern, die mit uns kommen wollten. Ariel-Magier sind nämlich wirklich sehr süß, aber man muß aufpassen, daß sie sich mit ihrer Neugier nicht in Gefahr bringen, denn wenn man ihnen sagt, daß sie irgendwo nicht hingehen dürfen, weil es da gefährlich ist, gehen sie da erst recht hin.

Ich habe inzwischen einen großen Schrank mit über hundert Ariel-Ketten. Die Ketten sind wichtig, weil Ariel-Magier schreiend wegrennen, wenn man ihre Kette nicht umhat oder sie versehentlich mit der Kette eines anderen Ariel-Magiers verwechselt hat. Man muß wirklich immer die richtige anhaben.

Kersti

Fortsetzung:
FF175. Kersti: Nicht wegwischbare Flecken

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI16. Kersti: Inhalt: Lokis Kleine und Ariels Kleine
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.