erste Version: 7/2013
letzte Bearbeitung: 7/2013

Gefallene Engel: Krieger des Bösen

FF182.

Abkürzungen durch die Zeit

Vorgeschichte: FF183. Kersti: 4. Durchgang: Akasha-Chronik-Vertrag, Geistige Welt und die materielle Erde bis heute

C'he erzählt:
Selbstverständlich ist auch diese Version wieder eine Vereinfachung, denn ich habe nur den Erfahrungsweg derjenigen Wesen berücksichtigt, die vom Anfang bis zum Ende der Zeit aktiv und handlungsfähig blieben und so jeweils den gesamten Durchlauf durch die Zeit miterlebt haben.

Es gab aber auch immer wieder ganze Welten, die nicht einen ganzen Durchlauf durch die Zeit durchgehalten haben, weil sie etwas so schreckliches erlebt hatten, daß sie nicht mehr existieren wollten. Wenn eine Welt beispielsweise völlig durch einen Atomkrieg zerstört würde, bliebe nur eine inaktive Weltenruine zurück, auf der die meisten Wesen nicht mehr handlungsfähig sind. Einige Seelen, die weniger abbekommen haben als andere, wandern zu benachbarten Welten aus, aber andere bleiben an die Weltenruine gebunden und die tote Welt verharrt an der Stelle der Zeit, wo sie zusammengebrochen ist.

Nach und nach ziehen die anderen Welten vorbei, die zu diesem Durchlauf durch die Zeit gehören und durch die Aktivitäten ihrer Gruppenseelenmitglieder auf benachbarten welten arbeiten einigen der an die Weltenruine gebundenen Seelen genug auf um zu erwachen und integrieren sich in Anteile von diesen vorbeiziehenden Welten.

Welten aus demselben Durchgang durch die Zeit haben der zusammengebrochenen Welt oft nur wenig voraus und wecken durch ihre Aktivitäten nur wenige Seelen der Weltenruine. Die Weltenruine scheint also allmählich zu verdunsten. Wenn aber einen Durchgang durch die Zeit später erneut Welten an der Weltenruine vorbeikommen, haben sie einige Lösungen erarbeitet, die den Seelen der zusammengebrochenen Welt Hoffnung auf ein besseres Leben machen. Wenn auf einer solchen Welt zudem viel aufgearbeitet wird, stürzen oft ganze Weltenruinen auf eine vorbeifliegende Welt und wollen deren Leben mitmachen.

Daher integrieren viele ihrer Bewohner Anteile, die einen ganzen Durchgang durch die Zeit nicht mitgemacht haben und jetzt als Quereinsteiger an der Realität der Gastwelt teilnehmen. Diejenigen, die schon immer in der Welt waren, bekommen Bilder vom Zusammenbruch der Weltenruine ins Bewußtsein und helfen dadurch ihren neu integrierten Anteilen beim aufarbeiten der traumatischen Erfahrungen, die zum Zusammenbruch ihrer alten Heimat geführt haben. Oft werden solche Bilder von Katastrophen, die auf anderen Welten geschehen sind, als Zukunftsvorhersagen gedeutet, obwohl es sich tatsächlich um das Ende einer anderen Welt handelt, das man selbstverständlich nicht nachahmen muß. Für die vorbeifliegende Welt ist es dann oft eine Überforderungen, die Probleme der Weltenruinen mit aufarbeiten zu müssen und das wiederum kann dazu führen, daß die vorbeifliegende Welt sich danach in Probleme verstrickt und schließlich ebenfalls zusammenbricht. Ein Beispiel dafür, welchen Schock die Integration einer Weltenruine für die Welt bedeuten kann, die diese Ruine integriert, ist hier beschrieben
FF156. Kersti: Satan faselte ständig etwas von abstürzenden Welten, das wir nicht verstanden
Eine Seele die als Quereinsteiger aus einer solchen Weltenruine kam, beschreibt hier ihre Geschichte.
FFI1: Kersti: Inhalt: Der Untote
Die heutige Erde hat schon diverse zusammengebrochene Welten integriert, ohne bisher völlig zusammenzubrechen. In den letzten Jahren wurden durchgehend mehr seelische Verletzungen aufgearbeitet als mit zusammengebrochenen Parallelwelten integriert wurden.

Kersti

Fortsetzung:
FF184. Kersti: W

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der geistigen Welt.
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Zeittafel: Gefallene Engel
FI15. Kersti: Inhalt: Krieger des Bösen

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.