Zeittafel: Gefallene Engel

FFI2.

Schutzengel für die Verdammten

Vorgeschichte:
FFI1: Kersti: Der Untote

FF23. Kersti: Wer bist du denn???
FF24. Kersti: Die Gefahren des Mitleids
FF25. Kersti: Der neue Schutzengel
FI11. Kersti: Niemand braucht Sklavenjungen
FF132. Kersti: Das innere Licht
FF131. Kersti: "Dieser Zugang hatte leider eine unerklärliche Fehlfunktion"
FF88. Kersti: Ich habe Dich gesucht, Tiuval
FF59. Kersti: Namenloses Grauen
FF89. Kersti: Das müssen wir mit Michael besprechen
FF90. Kersti: Michael will Dich sprechen, Schutzengel
FF91. Kersti: Willst du mein Schutzengel sein oder bei den Engeln als verschollen gelten, Kavesh?
FF92. Kersti: Der Wald stört die Überwachungsgeräte der Hellen
F291. Kersti: Shiva: Ich habe nicht zugegeben, daß ich Gruppenseelenkontakt habe, weil ich fürchtete, meine Freunde würden sich in Schleimer verwandeln, sobald man ihnen verrät, wer ich bin
FF145. Kersti: Einweihungen

Fortsetzung:

Übersichten

V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.