FFI Kersti: Gefallene Engel
FFI3:

Der Dunkle Fürst

Vorgeschichte:
FFI11. Kersti: Inhalt: Wald der Nacht, Wald des Tages

FF173. Kersti: Die Liebe-Mich-Implantate des Metatron-Engels: Gebrochene Flügel
FF26. Kersti: Gäste
FF27. Kersti: Austausch
FF28. Kersti: Der Fürst des Lichts
FF29. Kersti: Weg der Qual
FF30. Kersti: Geraubte Erinnerung
FF31. Kersti: Andere Gefangene
FF32. Kersti: Grundlose Freude
FF33. Kersti: Furchterregende Streichelmagie
FF34. Kersti: Nezals Belohnung
FF35. Kersti: Das Orakel
FF94. Kersti: Friedenszeit
FF95. Kersti: Luftangriff

Fortsetzung:
FFI6. Kersti: Inhalt: Geschnitzte Anteile

Eine alte Fassung von "Der dunkle Fürst" ist die Geschichte "Der Eidmeister". Es läßt sich daran ganz gut beobachten, wie sich Erinnerungen verändern, wenn man sie besser aufarbeitet.
F3: Kersti: Der Eidmeister
Eine andere Sichtweise hierzu findet sich hier:
FFI4. Kersti: Inhalt: Der teuflische Engel

Lied

S3. Lied: Nur wer das Dunkel kennt

Übersichten

FFI Kersti: Zeittafel: Gefallene Engel
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.