3/2010

Reinkarnationserinnerung: Gefallene Engel

FFI7

Dunkles Los - Los des Lichts

Inhalt:
FF72. Kersti: Man könnte mein Los das dunkle Los nennen
F79. Kersti: Die unfaßare Strafe
FF73. Kersti: Von Gott kommt Schmerz und unerklärliche Gemeinheiten
FF74. Kersti: Ich wehrte mich gegen das gemeine, wehtuende Licht und floh ins Dunkel

Das Los des Lichts

FF116. Kersti: "Mein Weg ist richtig und Deiner falsch."
FF117. Kersti: Der Gipfel der Ungerechtigkeit

Fortsetzung

VB139. Kersti: Antiwelten
FFI12. Kersti: Inhalt: Die Suche nach dem Weg zu den höheren Ebenen

Übersichten

V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.