Reinkarnationserinnerung - Katzenärzte

FG6.

Arbeit

Am nächsten Tag holte uns der alte Mann ab. Er führte uns zu einem Kranken und erklärte, daß auch ihm die Kanäle gereinigt werden müßten - nur daß sie vorher nicht weitgestellt würden. Das tut man nur bei Heilern. Deshalb wäre es nicht schlimm, nur ein wenig unangenehm für die Katze. Ich mußte mich neben die Krankenliege setzen und stillhalten, mein Mensch mußte die Kanäle reinigen. Ich sah, daß das meiste von der Krankheit in den künstlich weitgestellten Kanälen meines Menschen landete - nur ein Teil kam in meinen Körper, wo ich es neutralisieren, auflösen konnte. Ich schnurrte für den Kranken.

Wir mußten uns an demselben Tag noch um drei weitere Kranke kümmern. Beim zweiten ekelte mich der Dreck aus seinen Kanälen schon an und ich konnte ihn nicht vollständig auflösen. Der dritte war zu viel für mich. Ich fühlte mich nachher richtig krank und mußte mich trotzdem noch um den vierten kümmern. Eigentlich hätte sich noch mal jemand um meinen Menschen kümmern, seine Energien(VA180. Definition Eso) reinigen, für ihn schnurren und sich von ihm streicheln lassen müssen, damit er von den Krankheiten seiner Patienten nicht auch krank wird. Aber wir waren nachher beide zu müde dazu und schliefen nach dem Essen erschöpft ein. Am nächsten Morgen habe ich ihn ein bißchen geheilt, aber der folgende Tag war genauso anstrengend und wir waren abends noch müder. Nur einen Tag die Woche hatten wir Ruhe und ich konnte ihn ein wenig heilen und mich streicheln lassen, was ich doch auch so dringend brauchte. Ich wußte, es würde mich nach und nach umbringen.

Kersti


FG7. Kersti: Folgendes: Mütterlicher Besuch
FG5. Kersti: Voriges: Reinigung der Kanäle
FGI. Kersti: Inhalt: Katzenärzte
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.