Reinkarnationserinnerung - Katzenärzte

FG8.

Rache!

Außerhalb meiner Arbeitszeiten hatte ich kaum genug Zeit zum essen und schlafen. Doch auf den Wegen von einem Kranken zum nächsten begegneten mir immer wieder andere Katzen und wir tauschten einen Gruß aus und lernten einander kennen, so daß ich bald zu allen Katzen des Krankenhauses in telepathischen Kontakt treten konnte, wann immer es mir notwendig erschien. Dazu brauchte ich mich nur auf ihre jeweilige typische Energiesignatur zu konzentrieren. Die Katze des Alten war die weiseste von uns. Wir alle fragten sie oft um Rat und liebten ihre starke, liebevolle Geiststimme.

Eines Tages meldete sich die gefleckte Katze bei mir und teilte mir telepathisch mit, daß der Klinikleiter die Räume betreten hatte, in denen wir lebten und uns frei bewegen konnten. Ich ging dahin wo er, wie die anderen Katzen mir mitteilten, war. All meine Wut über die Operation in der sie mich kastriert hatten, so daß ich keine Hoffnung hatte, jemals Kinder bekommen zu können, darüber daß sie mir Zähne und Krallen herausoperiert hatten, darüber, daß in dem halben Jahr das ich schon hier lebte drei meiner engsten Freunde unter den Katzen bei einer Reinigung der Kanäle ermordet worden waren, darüber, daß ich mich mit jedem Tag schlechter fühlte, all meine Wut erwachte. Mein Schwanz peitschte zornig hin und her und ich schlich mich an dieses Ungeziefer, das sich für einen Menschen hielt, an. Ich war nicht der einzige. Jede einzelne Katze im Krankenhaus näherte ich auf leisen Raubtierpfoten der ahnungslosen Beute. Schließlich hatten wir ihn umzingelt.

In dem Augenblick betrat der Alte mit seiner Katze den Raum, in dem sich der Klinikleiter befand. Geistig strahlte er Besänftigung und den strengen Befehl ab, nicht anzugreifen. Die alte Katze unterstützte den Befehl eindringlich. Laut aber sagte er zu dem Klinikleiter:
"Herr, ich möchte sie dringend bitten, diese Räume zu verlassen. Jede einzelne Katze der Klinik hat sich an sie angeschlichen und würde ihnen am Liebsten die Augen auskratzen. Ich weiß nicht, wie lange ich sie noch zurückhalten kann. Wenn sie mit mir sprechen wollen, rufen sie mich bitte heraus oder tun sie das per Telefon."
"Ich habe keine Katze gesehen." antwortete der Klinikleiter verächtlich und dachte, daß wir sowieso zu dumm seien, um zu wissen, wer hier die Entscheidungen trifft.
"Herr, wenn Sie die Katzen sehen, ist es zu spät. Eine jagende Katze zeigt sich ihrer Beute erst, wenn sie bereit ist zuzuschlagen." antwortete der Alte.
Plötzlich ertönte eine Stimme aus einem Deckenlautsprecher:
"Herr Eradon, verlassen sie bitte sofort die Klinikräume. Sie sind tatsächlich von den Katzen umzingelt."
Darauf floh der Mann. Nur deshalb wurde nichts aus unserem wütenden Angriff, obwohl wir Katzen wußten, daß der Alte damit recht gehabt hatten, daß er es verhindert hatte. Dann wäre wieder alles so schlimm geworden, wie es vor drei Jahren gewesen war, als wir Katzen Tag und Nacht mit einem Eisengestell unbeweglich in aufrechter Haltung gehalten wurden, damit wir uns nicht wehren und nicht weglaufen konnten und weil die Arbeit der Heiler so am bequemsten zu bewältigen war. Es wäre ein wirklich gutes Gefühl gewesen, wenn wir den Klinikleiter für seine Untaten hätten bestrafen können.

Kersti


FG9. Kersti: Folgendes: 2. Reinigung
FG7. Kersti: Voriges: Mütterlicher Besuch
FGI. Kersti: Inhalt: Katzenärzte
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.