erste Version: 11/2019
letzte Bearbeitung: 2/2020

Das Sternenreich der Zuchtmenschen

FI42.

Die Folgen eines Unfalls

F1550. Kersti: Irgendsoeine Uni hatte ein anatomisches Präparat bestellt - und zwar ein lebendes
F1551. Kersti: Sobald sie mein Nervensystem an das Netz dieses Raumes angeschlossen hatten, prüfte ich nach, was ich eigentlich schon wußte und beschwerte mich dann, daß der Raum keinen Anschluß an das Internet hatte
F1552. Kersti: Einer der Professoren dieser Universität hatte einen sehr sarkastischen Artikel darüber geschrieben, wie unsinnig es ist, solche anatomichen Präparate wie mich herzustellen
F1553. Kersti: Am Ende war ich völlig verwirrt, weil ich doch nur das gemacht habe, was zuhause als normal gilt und hier hat das eine ganze Universität verändert?
F1554. Kersti: Ich hatten einen viel umfassenderen Anschluß ans Netz und das Gefühl mich endlich richtig ausdehen zu können
F1555. Kersti: D
F1556. Kersti: D
F1557. Kersti: D
F1558. Kersti: E
F1559. Kersti: W

 
Inhalt

Fortsetzung: