erste Version: 12/2020
letzte Bearbeitung: 12/2020

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Die Pforten der Hölle

FI55.

Diram

Inhalt

Vorherige Inkarnation:
FI21. Kersti: Inhalt: Seelengeschwister aus der Hölle

Eigentliche Geschichte:
FI17.1 Diram: r

 
Inhalt

1. Der böse Mann

F1914. Dimitri: Ich habe Thorin tatsächlich krankenhausreif geprügelt, bevor ich über den Schock hinaus war, daß er versucht hatte, den kleinen Diram zu erschießen
F1915. Diana: Thorin war ein Kind gewesen, das bereits mit einer solchen Macke zur Welt gekommen war

 
Inhalt

2. Der Mann, der eigentlich ich ist

F1910. Diram: Der Mann, der eigentlich ich ist
F611. Diana: Ich konnte einfach nicht glauben, daß es noch eine psychisch gesunde Reinkarnation von Geron geben könnte
F604. Georg: Und plötzlich waren mir die ganzen Gefahren, die mir meine Vorgesetzten gepredigt hatten egal
F609. Georg: Die Mutter sagte zu mir "Du siehst, du bist hier völlig durchschaut!"
F1911. Diram: Ich habe Georg gefragt, ob er den Grundkurs für Computertechnik hat, aber wenn ich sage, was ein Computer ist, glaubt er nicht, daß es so etwas gibt
F633. Georg: Alle, die als spirituelle Fachleute galten, schienen sich mit verschiedenen Schutzengeln, Schutztieren, feinstofflichen Lehrern und Freunden zu unterhalten, als würden sie tatsächlich auf der Couch neben ihnen sitzen
F1912. Diram: Wir kamen zu dem Schluß, daß Thorin gar nicht mit mir sondern mit Georg geschimpft hatte und ich das telepathisch aufgefangen hatte
F1916. Diram: Ich habe ihn dann gefragt, ob er sich daran erinnern kann, wer er vorher gewesen ist und dann haben wir uns darüber unterhalten, wie es war, als wir noch ein einziger Mensch waren
F1918. Diram: E
F1919. Diram: W

 
Inhalt

xxx

F610. Dion: Er bewies dabei ein Fachwissen, das weit über das eines Universitätsprofessors hinausging, indem er die unbekannte Technik auf geradezu geniale Weise vereinfachte und auf das Wesentliche reduzierte
F612. Dirk: Mein früherer Mentor tat genau das damit, was ich befürchtete: er sah in jedem Satz den mein Schüler nach Hause schrieb - alles sehr gute und durchdachte Berichte - einen Beweis, daß der Junge Verrat geübt hätte

Fortsetzung:

Übersichten

Z60. Kersti: Fantasywelt Darkover
VB17. Kersti: Fantasy
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
10000: Kersti: Das Zauberschloß

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.