erste Version: 11/2021
letzte Bearbeitung: 3/2022

Das Sternenreich der Zuchtmenschen

FI64.

Im Stich gelassene Sklaven

FI64.1 Dolon XZB12-14-33: Im Stich gelassene Sklaven
FI64.2 Dolon XZB12-14-33: Metamorphosen
FI64.3 Dolon XZB12-14-33: Heilung der Kriegs-Geisteskrankheit
FI64.4 Dolon XZB12-14-33: Familienplanung
FI64.5 Dolon XZB12-14-33: Ewige Verdammnis
FI64.6 Dolon XZB12-14-33: n
FI64.7 Dolon XZB12-14-33: n

 
Inhalt

1. Im Stich gelassene Sklaven

F2152. Dolon XZB12-14-33: Das Schiff mit dem sie mich zur Erde schickten war klein und unmodern, daher fragte ich mich, warum wir damit Erfolg haben könnten, schließlich waren dort diverse sternenfahrende Kulturen zugange
F2153. Roman von Saraman: Hier darf man wirklich keinen einzigen Fehler in der Arbeit haben, sonst muß man Kisten schleppen
F2154. Karim vom Silberberg: Alle anderen waren erleichtert, daß Dolon mit Nachdruck das Heft in die Hand nahm, denn wenn der Kapitän etwas tat, war es immer ein Problem gewesen
F2155. Dolon XZB12-14-33: Die Beziehung zu unseren Leuten auf dem Mond entwickelte sich nicht besonders gut, denn sie waren noch auf dem Stand, daß kriminelle Adelige normal sind
F2160. Dolon XZB12-14-33: Jedenfalls wollten die Ciakahrr-Echsen mit den Erdenmenschen machen, was sie immer mit Menschen anstellen und dabei sind die Gestaltwandler entstanden
F2156. Dolon XZB12-14-33: Jedenfalls stockten alle Beteiligten ihre Raumstreitmächte auf, nur eben wir nicht
F2135. Dolon XZB12-14-33: "Wir ergeben uns der galaktischen Konföderation." antwortete ich. "Aber die fressen doch kleine Kinder!" widersprach Gadan
F2136. Galan Nei: Ich befahl, wie geplant vorzurücken und fühlte mich ziemlich aus dem Gleichgewicht gebracht, weil nichts wie geplant lief
F2137. Dolon XZB12-14-33: Ich beobachtete das ängstliche und hypernervöse Vordringen der Angriffstruppen und fragte mich, was man tun muß, damit sie sich entspannt und sicher fühlen
F2138. Sirman Tin: Ich nahm keine feindselige Energie wahr, aber das muß bei einem so gut organisierten Bienenstockbewußtsein auch nichts heißen, die können ein fremdes Bewußtsein schleichend unterwandern, wie das die Drachen tun
F2139. Dolon XZB12-14-33: Ich erklärte diesem Wesen also, was es alles mit Drachen gemeinsam hatte
F2150. Sirtaka Evadon: Dolon XZB12-14-33 ließ mich also in seinen Geist ein und ich stellte als Allererstes fest, daß es kein persönlicher Geist war, sondern ein Gruppenseelenbewußtsein
F2151. Dolon XZB12-14-33: Sirtaka Evadon, das drachenähnliche Wesen, was wie ein völlig normaler Adeliger aussah, erklärte mir, daß es mich zu einer Versammlung bringen würde

 
Inhalt

2. Metamorphosen

F2157. Dolon XZB12-14-33: Als ich auf die Station zurückkam stellte ich fest, daß dort alles im Umbau begriffen war
F2172. Galan Nei: Diese rein militärische Betrachtung gab keinen Sinn, erklärte mir Dolon, sie hätten sie durch Krieg nichts gewinnen können, was sie nicht auch so bekommen hatten
F2159. Sirtaka Evadon: "Gut dann erzählst du mir jetzt, warum du nicht mit ihm reden willst." antwortete Dolon mir in einem Ton, der mir klar machte, daß er mich nicht gehen lassen würde, bis ich das Thema aufgearbeitet hatte
F2161. Dolon XZB12-14-33: Sirtaka Evadon hatte in den Geist von einen der Gestaltwandler geschaut und das mußte wohl etwas viel für ihn gewesen sein
F2158. Dolon XZB12-14-33: Wir arbeiteten eng mit den Erdenmenschen zusammen, um die Piraterie in den Griff zu bekommen
F2163. Dolon XZB12-14-33: Als Sirtaka sich zu viele Gruselerinnerungen im Geist von Tania angeschaut hat, erinnerte mich das daran, daß ich im Dritten Reich die Geschichte mit den Gestaltwandlern nicht verstanden hatte
F2164. Tania: Von dem Tag ab war dann ich derjenige, der jede Übung verlor
F2165. Tania: Ich probierte meine Idee aus und zu meinem Erstaunen verwandeltete sich Kimas XZB12-54-700 in einen menschengroßen Bergkristall
F2166. Dolon XZB12-14-33: Nebenbei bemerkt, war der Gedanke, daß man sich verwandeln kann, schon faszinierend, da waren wir uns einig
F2167. Kimas XZB12-54-700: Ich glaube, daß Tania oder Gemini einfach nicht in der Lage gewesen sind, das ganze Chaos aufzuarbeiten, das sie im dritten Reich erlebt haben
F2168. Tania: Wenn ich mich selber verwandeln kann, finde ich das interessant und spannend und deshalb dachte ich mir, daß ich bei dir Gestaltwandelunterricht nehmen will

 
Inhalt

3. Heilung der Kriegs-Geisteskrankheit

F2182. Dolon XZB12-14-33: "Was ist das Problem? Tania ist doch kein krimineller Adeliger mit Kriegs-Geisteskrankheit." gab ich zurück
F2184. Flottenkommandant Karaman Val: Ich fragte mich ob er auch ein Gestaltwandler war, der mich und mein Schiff jetzt in seine Gewalt gebracht hatte
F2185. Dolon XZB12-14-33: Ich fragte mich, ob so etwas großes wie die Galaktische Konföderation durchdrehen kann
F2176. Galan Nei: Ich sollte Flottenkommandant Karaman Val erklären, warum es ein diplomatischer Faux-Pas ist, auf Angriffsentfernung zu gehen, bevor man angefangen hat, zu reden. Dolon würde die Flotte wie geschätzte Gäste behandeln
F2183. Dolon XZB12-14-33: Nachdem Galan Nei unserem Plan zugestimmt hat, wie wir die Angriffsflotte zur Vernunft bringen, informierte ich die anderen darüber
F2186. Daris XZB12-84-40: "Na das wars dann wohl!" dachte ich noch
F2187. Dolon XZB12-14-33: "Ich bringe ihn zum Krankenhaus." sagte Zichrrr, die Ciakahrr-Echse
F2191. Tania: "Man denke nur, wir haben den Feind besiegt, dann greifen uns unsere eigenen Leute an." antwortete einer der Leute von der Venus

 
Inhalt

4. Familienplanung

F2178. Galan Nei: Ich starrte das Bild, das jetzt aufgehört hatte sich zu bewegen, wie vom Donner gerührt an. Eine liebende Echse? Nein, oder? Das können die doch gar nicht!
F2148. Jender LZB99-950-41: "Tania hat sich mal in einen Spatz verwandelt, das ist ein Vogel viel kleiner als meine Hand." sagte Dolon
F2188. Dolon XZB12-14-33: Eins muß man Karaman Val lassen. Er hat Humor
F2192. Tania: "Es soll Gene von mir haben und von Daris und fliegen solle es können." meinte die Echse.
F2250. Dolon XZB12-14-33: Von da an sagte Daris, daß sein Kind auf seiner Schulter sitzen will und daß der Platz daher seinem Kind gehört
F2253. Daris XZB12-84-40: Zichrrr wirkte, als würde Sie das Ei sehr niedlich finden und es am liebsten mit ihrem eigenen Körper wärmen

 
Inhalt

5. Ewige Verdammnis

F2189. Dolon XZB12-14-33: Tania meldete sich bei mir und erzählte, daß Karaman Val Fragen zu uns hatte, daher würden wir ihn besuchen
F2241. Karaman Val: Ich hatte den Gedanken, daß ich Tania und Dolon XZB12-14-33 sprechen wollte, kaum zuende gedacht, da erhielt ich die Meldung, daß sie bei uns im Materietransmittervorraum erschienen waren
F2242. Silvana Cai: Löwe ein verletzliches Kätzchen? Der war ja kraß, der Typ!
F2251. Dolon XZB12-14-33: Wir standen plötzlich in einem anderen Zimmer vor einer fremden Frau die behauptete, das könne gar nicht sein
F2243. Karaman Val: Offensichtliche Tatsachen ignorieren trägt aber nicht zur Sicherheit der Sternensystems bei
F2244. Buddha: Diese Flucht bewirkte daß sich das Muster bei denen, die überhaupt fliehen konnten, noch verhärtet hatte, denn schließlich war der Feind böse und sie die Guten!
F2252. Dolon XZB12-14-33: Die telepathische Wache Silvia Nida hatte definitiv ein paar wesentliche Schlachten nicht aufgearbeitet und dasselbe galt für ihre Kollegen und Kolleginnen
F2245. Karaman Val: Ich hatte plötzlich Angst, daß der Angriff des Feindes längst stattgefunden hatte und daß uns Buddha nur unterwandert hatte
F2246. Karaman Val: "War dann der Befehl, die Weltenzerstörerflotte ins Sonnensystem zu senden, ein solches Ausnutzen von Mind-Control-Resten?" fragte ich
F2247. Buddha: Karaman Val war endlich bis zum Ewige-Verdammnis-Thema vorgedrungen
F2248. Karaman Val: Ich weiß ja, daß aufarbeiten nötig ist, aber das was jetzt hochkam, war wirklich etwas viel

 
Inhalt

Unerwartete Perspektiven

F2254. Dolon XZB12-14-33: Danach wußte ich dann, daß es einmal eine Zeit gegeben hatte, in der jeder so aussehen konnte wie er wollte, weil jeder Gestaltwandler war
F2194. Tania: Bei den Menschen unserer Erde hatten die Unruhestifter Erfolg und sie versuchten Krieg gegen uns zu führen. Das war natürlich zum scheitern verurteilt
F2255. Dolon XZB12-14-33: D
F2256. Dolon XZB12-14-33: D
F2257. Dolon XZB12-14-33: D
F2258. Dolon XZB12-14-33: E
F2259. Dolon XZB12-14-33: W

 
Inhalt

Fortsetzung: