Reinkarnationserinnerung - Mein Leben zu Jesu Zeit

K46.

Taufe am Jordan

Thomas, Maria und ich saßen hinter einem Fels versteckt am Rande der Menschenmenge, die gekommen war, um Johannes den Täufer zu hören. Zuerst war nichts Ungewöhnliches zu sehen. Johannes taufte, wie er es täglich tat und hielt den Leuten die üblichen Reden.

Schließlich sagte Thomas:
"Schau, dort ist er." und zeigte auf Jesus, der sich in der Menge Johannes näherte.
Maria sah den buckeligen Mann und wollte es nicht glauben. Das konnte er nicht sein. Bei Kindern, die bei den Essenern aufwuchsen, gab es so etwas nicht. Auch keine Erbkrankheiten, wenn die Eltern und Großeltern ebenfalls zum Orden gehört hatten. Dergleichen hatte nur das einfache Volk, das die Lebensgesetze nicht beachtete.
"Wo?" fragte sie.
"Dort."
Thomas zeigte erneut auf den Buckeligen.
"Warum hat er einen Buckel?"
"Schau dir seine Aura an." wies ich sie an.
Ich stellte meine Aufmerksamkeit auf das den Körper umgebende Energiefeld ein. Sofort erschienen farbige Wolken um die Körper der Menschen in meinem Blickfeld. Jesu Aura war vollkommen klar und leuchtend.
"Die Aura ist perfekt." stellte Maria fest.
"Siehst du. Der Körper ist unter den gegenwärtigen Umständen nicht immer das perfekte Abbild des Geistes." sagte ich.

Jesus ging hinunter ins Wasser und sprach Johannes an, der von seinem unangemeldeten Besuch sichtlich überrascht war. Sein Auftreten war bescheiden. Dann tauchte er wie alle anderen kurz ins Wasser. In dem Augenblick sah ich ein Raumschiff der Engel kommen. Es leuchtete hell wie ein Stern und war deshalb für die einfachen Leute sehr beeindruckend.
"Dies ist mein Sohn, den ich liebe und er wird mein König auf Erden sein."
Wütend funkelte ich das Schiff an. Es war einfach noch zu früh.

Ich blieb sitzen und wartete darauf, daß es Abend wurde, damit ich mit Johannes reden konnte. Als Johannes schließlich seine Arbeit beendete und sich auf den Heimweg machte, schloß ich mich ihm an.
"Und?" fragte er.
"Es ist zu früh."
"Ja."

Kersti


K47. Kersti: Fortsetzung: Danach
K45. Kersti: Voriges: Weitere Stationen von Jesu Kindheit
KI: Kersti: Inhalt: Erinnerungen an Jesus
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
Forum: Kersti: Erinnerungen an frühere Leben und Reinkarnation
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Reinkarnation
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.