erste Version vor: xxx
letzte Bearbeitung: 7/2009

P: Personen

P1.

Luzifer der Lichtbringer

Der Leibhaftige, Satan, Luzifer und der Teufel sind vier unterschiedliche Wesen, die unterschiedlichen Gruppenseelen angehören.

P2. Kersti: Der Teufel, Tiuval, Xenu, Elken
P3. Kersti: Satan, Yatrus oder Ha Hu

Luzifer, C'hem Sether

Luzifer war ursprünglich einer der Fürsten des Lichts der als ich noch ein Baphomed war (einer der Hüter des Dunklen Nachrichtennetzes, dem Vorbild für die spätere Akasha-Chronik) in meine Gefangenschaft geriet. Das war meine erste Begegnung mit einem der Fürsten des Lichts, die dazu führte, daß ich so fasziniert davon war, daß ich zu ihnen übergelaufen bin.
FFI3. Kersti: Inhalt: Der Dunkle Fürst

Luzifer der Drachenprinz

Luzifer hatte mindestens zwei Dracheninkarnationen. Zum einen war er der erste Drache.
FI7: Kersti: Der erste Drache

Luzifer war außerdem einer von den Hütern des Lichts, der als Sohn des Drachenkönigs zur Welt kam. Ich kam als Mensch dort zur Welt und wurde Seth als Haustier geschenkt. Er lernte deshalb die Menschen lieben. Er wurde später als Luzifer - Lichtbringer - bekannt, weil er den geknechteten Menschen das Wissen ihrer Herrn brachte und viele Reformen zugunsten der Menschen durchführte, so daß sie durch seine Arbeit von verachteten Sklaven zu wichtigen Bürgern des Drachenimperiums wurden. Zuerst trug das erheblich zum Wohlstand des Drachenreiches bei und die Menschen, die dadurch zu Ansehen im Drachenreich gekommen waren, standen zumeist treu zu ihren Herren.
F14: Kersti: Friedenshüter
F5: Kersti: Der Sohn des Drachenkönigs
FF1. Kersti: Der Drachenkrieg

Sein Vater war begeistert von diesen Erfolgen seines Sohnes, bis er herausfand, daß sein Sohn ein Hüter des Lichts war. Dann ließ er ihm Flügel und Beine abhacken und verbannte ihn in die Minen unter der Oberfläche des Planeten Erde. Daraufhin zettelten Menschen, die diese grausame Strafe erfuhren gegen unseren Willen einen Aufstand an, in dessen Verlauf die Erde durch einen Atomkrieg unbewohnbar wurde. Das Land war also sozusagen radioaktiv "verflucht". Die Folgen solcher Aktionen kann man heutzutage um Tschermobyl besichtigen. Seth und ich hatten damals die wenigen Überlebenden unter unserer Obhut - denn überleben konnte man dieses Inferno nur in den Minen unter der Erde. - Möge niemand von euch jemals eine solche Aufgabe vom Schicksal aufgebürdet bekommen.
F48. Kersti: Der Atomkrieg

Dann wurden auf Befehl des Königs alle anderen Drachenkinder, die nicht bereit waren, ihre Menschen zurückzulassen, auf Sphinx
zusammen mit ihren Menschen ausgesetzt und im Stich gelassen. Mit Sphinx als Zentralplanet bauten die jungen Drachen und ihre Reiter das Friedensreich Sphinx auf. Doch die letzten Drachen, die sich noch nicht vom alten Drachenimperium gelöst hatten und die wenigen Menschen, die noch zur Kriegspartei des Menschenreiches gehörten, betrachteten Spinx als den Inbegriff von allem, was sie haßten, verbündeten sich dagegen und besiegten es. Die Grundidee von Sphinx aber wurde von den Flüchtlingen des Friedensreiches in alle Völker getragen und breitete sich aus. Nur auf der Erde herrschen auch heute noch die ehemaligen Herren des Drachenimperiums und des Menschenreiches, die beide in dieser Form nicht mehr existieren.
FF20. Kersti: Sphinx - das Friedenshreich

Die Verdammten

Luzifer, der Lichtbringer wurde gefangengenommen und zu Tode gefoltert und allen Drachen von Sphinx wurden Beine und Flügel abgehackt. Viele starben an diesen Wunden, viele begingen Selbstmord. Viele der Nachkommen der Drachen von Sphinx aber sind von Haß zerfressen und versuchen diejenigen, die sie besiegt und verstümmelt hatten, mit schwarzer Magie und Intrigen zu besiegen. sie selbst nennen sich Drachen und berufen sich auf Luzifer - der doch die gegenteiligen Ansichten vertreten hat - Von ihren Gegnern aber werden sie als Schlangen bezeichnet.
FF21. Kersti: Der Krieg der Götter - oder der Fall der Engel
Später erfand Luzifer die Methode, die es den gefallenen Engeln erlaubte, wieder als Menschen zur Welt zu kommen.
FF13. Kersti: Ein angemessener Preis
FF14. Kersti: Schönheit des Lebens
FF15. Kersti: Die jüngere Schwester
FF16. Kersti: Der grausame Preis der Erlösung
FF17. Kersti: Der Erbe
FF18. Kersti: Epilog
FFI1: Kersti: Schutzengel für die Verdammten

Kersti


Lied

S3. Lied: Nur wer das Dunkel kennt

Übersichten

V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.