8/03

S16.

Es kann die Ehre dieser Welt (Text: Theodor Fontane 1819-1898)

Melodie als MP3-Datei

Text: Es kann die Ehre dieser Welt

C           G
Es kann die Ehre dieser Welt
     a    G
Dir keine Ehre geben.
     F       C           
Was Dich in Wahrheit hebt und hält.
    G       C
muß in Dir selber leben
Das flüchtge Lob, des Tages Ruhm
magst Du dem Eitlen gönnen.
Das aber sei Dein Heiligtum:
Vor Dir bestehen können.


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.