erste Version: 11/2020
letzte Bearbeitung: 11/2020

V265.

Die Verdrängung des Feinstofflichen

V10.4 Kersti: Materialismus als Verdrängung
V42.2.1 Kersti: Die "Es gibt keine früheren Leben"-Verdrängung
V42.2.2 Kersti: Kollektive Weltbilder als Verdrängung
VB193.3.3 Kersti: Der Schleier und andere Verdrängungen höherer Ebenen
V266. Kersti: Wieso mir der Begriff "Kopfblind" gefiel, mir das nicht wie eine Verblendung vorkam und warum sich meine Sicht darauf geändert hat
O7.E3 Kersti: Abstrakte und ästhetische Erfahrungen in LSD-Sitzungen und bei anderen Psychodelischen Drogen
O7.E4 Kersti: Psychodynamische Erfahrungen in LSD-Sitzungen und bei anderen Psychodelischen Drogen
O7.E5 Kersti: Perinatale Erfahrungen in LSD-Sitzungen und bei anderen Psychodelischen Drogen
O7.E6 Kersti: Transpersonale Erfahrungen in LSD-Sitzungen und bei anderen Psychodelischen Drogen
O7.E7 Kersti: LSD, andere Psychodelische Drogen und Todesfurcht

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.