Z1.

Aids

Immunschwäche

Übergeordnete Stichwörter

V29. einzelne Krankheiten, Z23. Heilkunde, VA17. Heilmethoden, Z12. Viren

Einzelne infektionskrankheiten

Z1. Aids, Z1. Immunschwäche (Aids),

Artikel

VA83. Kersti: Aids: manchmal liest man auch seltsame Behauptungen...
VA251. Kersti: Macht der Erreger oder der Körper die Krankheit
VB216.4 Kersti: Ist AIDS eine Geheimwaffe der USA?

Buchbesprechungen

Autor: Douglas Selvage, Autor: Christopher Nehring:: Buch: B13.3.2 Die AIDS-Verschwörung. Das Ministerium für Staatssicherheit und die AIDS-Desinformationskampagne des KGB. (2014) Berlin: BStU, BF informiert, 33/2014, ISBN 978-3-942130-76-9 (Welt: Volltext)
Buch: Batmanghelidj, F. / Wasser, die gesunde Lösung
Buch: B115.3.1 Pert, Candace B. / Moleküle der Gefühle

Links

Welt: Von Dr. Lanka: Keine Panik - Die Wahrheit über Vogelgrippe, H5N1, Impfen und AIDS
Welt: Einführung in die Aids-Problematik
Welt: Hans Tolzin: Aids - ein großer Irrtum?
HIV: Der große Irrtum. Einer der beiden Autoren distanzierte sich mir gegenüber ausdrücklich von Tolzin und vor allem von Tolzins Weltverschwörungstheorien.

Welt: Martin Straube: AIDS. Ein Ratgeber. Zur derzeitigen Situation. (Anthroposophisch)


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.