Z74.

Freie Energie

Perpetuum Mobile, Alternative Physik

 

Mit "Freie Energie" beziehe ich mich auf Maschinen, die ihre Energie nicht aus den bekannten Energiequellen wie Holz, Kohle, Wind, Sonne, Wasserkraft, Atomkraft, Wärme etc. beziehen.

Es gibt eine ganze Reihe solcher Erfindungen - ich habe keine selbst ausprobiert und gehe davon aus, daß manche davon schlicht nicht funktionieren. Anderes wirkt auf mich dagegen seriös. Insbesondere, da es immer wieder Beschreibungen solcher funktionierender Maschinen gibt, von Leuten, die nichts an diesen Maschinen verdienen.

Mit alternative Physik meine ich all die Theorien, die heute in der Physik übliche Erklärungsmodelle durch andere nahezu unbekannte ersetzen. Ich bin keine Physikerin, also werde ich manch offensichtlichen Fehler nicht entdecken können. Andererseits mag es sein, daß mancher Physiker so in seinem bevorzugten physikalischem Weltbild befangen ist, daß er Fehler entdeckt, wo das Gelesene nicht etwa zur Realität sondern nur zu seinem Weltbild im Widerspruch steht.

Es ist sicherlich ein Bereich, den sich anzuschauen, spannend ist. Deshalb hier einige Links.

Ähnliche Stichwörter

Hohlerde, -welttheorie, Außenseiter, Elektrosmog, Erkenntnistheorie, fliegende Untertassen, Manipulation (in der Wissenschaft), Morphogenetische Felder, UFO, Zeit, -linien, -korridore, -reisen, -tunnel, -dilatation,

Bücher

Links

V224. Kersti: Warum gerade diese Links?
Welt: Firma mit Freie-Energie Maschinen.
Welt: Andreas Hecht: Freie Energie - ein Überblick (Verschiedene Freie- Energie- Maschienen)
Welt: Freie Energie oder warum fliegen UFO's ( Quantentheorie oder Stochastische Physik als Erklärungsmodelle für Freie- Energie- Maschienen, weitere Beispiele für solche Maschienen, das Bauprinzip einer funktionierenden Flugscheibe)
Welt: Jürgen Heizerling: Freie Energie (Gibt es ein geschlossenes System, für das der zweite thermodynamische Hauptsatz gelten könnte? Kalte Fusion.)
Welt: Keppler: Innenweltbild, Freie Energie, Preßluftauto, Äther
Welt: Andreas Hecht: Borderlands of Science: Diese Seiten sind den Querdenkern, Amateurforschern, Bastlern und Erfindern gewidmet - kurz: den Leuten, die immer wieder auf die seltsamsten Ideen kommen.
Welt: Ekkehard Friebe: Gravitation in neuer Sicht
Welt: Wissenschaftskritik: Quantenmechanik, Wahrscheinlichkeit und Unbestimmtheit, Lichtpolarisation, Gravitation, Äther, Thermodynamik und das Leben, Esoterik
Welt: Thomas Gobmaier: Nicola Tesla
Welt: Ilja Schmelzer: Allgemeine Ether- Theorie
Welt: M

Zeichenerklärung: Buch: Buchbesprechung   /   Welt: Artikel in fremden Internetseiten   /   Kersti: Artikel von mir   /   Lied: Lied von mir (Kersti Nebelsiek)
Suche und Links  /  Philosophie und Autorin dieser Seite  /   Inhalt nach interner Nummerierung  /   Themeninhaltsverzeichnisse nach interner Nummerierung, Teil 1, 2, 3, 4, Übersichtsartikel   /   V224. Warum gerade diese Links?

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.