Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B73.

Fuzzy logic

B73.1

Autor: Christoph Drösser:

Fuzzy logic
Methodische Einführung in krauses Denken.

(Juli 1994) Reinbek bei Hamburg: rororo, ISBN 3-499-19619-0
 

 

Während wir aus dem Mathematik gewöhnt sind, daß ein Element entweder zu einer Menge gehört oder nicht, arbeitet die Fuzzy Logik mit unscharfen Werten. Da gibt es Tiere, die ein bißchen zu den Vögeln zählen oder Menschen die ein bißchen zu der Menge der großen Menschen und andere die ganz dazu zählen.

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.