Inhaltsverzeichnis: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten


AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
EI. Kersti: Eigene Erlebnisse in diesem Leben von mir
FI. Kersti: Frühere Leben von mir
FFI. Kersti: Erfahrungen aus früheren Zeiten der Geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten
HJI. Kersti: Jesus
PI. Kersti: Thetane, Personen, Erzengel

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.