Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten

Frühere Leben von mir

Inhalt

FI.1 Kersti: Vorbemerkung
FI.2 Kersti: Kurze Erinnerungen an frühere Leben
FI.3 Kersti: Längere Erinnerungen an frühere Leben
FI.4 Kersti: Übersichten

 
Inhalt

1. Vorbemerkung

Ich hatte mir früher überlegt, daß ich die Geschichten über frühere Inkarnationen von mir am Besten als Fantasy ausgebe, denn daß ich sie für meine persönlichen Erinnerungen halte, ist im Grunde meine Privatsache. Und ins Internet gesetzt habe ich sie vor allen Dingen deshalb, weil es schöne Geschichten sind. So hoffe ich, daß diejenigen unter euch, die nicht an Reinkarnation glauben, dennoch ihre Freude an diesen Geschichten haben.

Inzwischen ist es mir jedoch immer wieder passiert, daß ich mit Freundinnen meiner Freundin beim ersten Gespräch auf das Thema Esoterik zu sprechen kam und feststellte, daß sie sich sehr dafür interessierten, aber gegenüber meiner Freundin, die sich ebenfalls dafür sehr interessiert, es nie gewagt hatten, dieses Thema zu erwähnen, weil sie sich nicht lächerlich machen wollten.

Es ist sehr wichtig, über eigene Erfahrungen mit Freunden sprechen zu können, da man so Hilfe bekommt, die eigenen Fehler und Irrtümer zu entdecken und vor möglichen Gefahren gewarnt werden kann. Da inzwischen einige Menschen selbst Erfahrungen mit dem Erinnern an eigene frühere Leben haben, hoffe ich mit dieser Offenheit zu erreichen, daß es normaler wird, mit Freunden über solche Dinge zu sprechen.

 
Inhalt

2. Kurze Erinnerungen an frühere Leben

V42.4 Kersti: Jesus: Zuerst erinnerte ich mich nur an das Gute und Schöne
VA168.6 Kersti: Beispiel: Im Turm
VB55.1 Kersti: Oneiroide in den Jesuserinnerungen
VB75.2 Kersti: Sklavenmarkt: Ich lächelte ihm zu
VB143.4 Kersti: Verdrängung in der Lebensplanung: Warum hast du mir das angetan?

F1. Kersti: Eine tödliche Entscheidung
F2. Kersti: Blutige Herzen
F3. Kersti: Der Eidmeister
F4. Kersti: Strafe, für das, was ich bin
F14. Kersti: Friedenshüter
F21. Kersti: Ein Vernichtungskrieg
F23. Kersti: Der Wert des Gewissens
F24. Kersti: Sepuku
F57. Kersti: Eine wertvolle Erfahrung
F69. Kersti: Der Teufel im Himmel
F70. Kersti: Das dunkle Land
F79. Kersti: Die unfaßbare Strafe
F151. Kersti: Das Böse in der Megalithkultur
F174. Kersti: Eingeweideschau
F580. Kersti: Ein Steinzeitmensch als Gefangener von UFO-Piloten
F1078. Michaela: Vor etwa 7000 Jahren hatten wir geglaubt, wir hätten die Dämonen endgültig besiegt
F1219. Takumondo: Die Arbeit, die ich tat, konnte, wenn wir das Glück hatten, genug Helfer zu finden, Weltuntergänge verhindern
F1410. Kersti: Der weinende Heilige
F1411. Kersti: Kampf für Menschenrechte in der Hölle
F2530. Kersti: D
F2531. Kersti: D
F2532. Kersti: S
F2533. Kersti: E
F2534. Kersti: S
F2535. Kersti: D
F2536. Kersti: D
F2537. Kersti: D
F2538. Kersti: E
F2539. Kersti: W
Siehe auch:
Z51. Fallbeispiele für Reinarnationserinnerungen,

 
Inhalt

3. Längere Erinnerungen an frühere Leben

FI2: Kersti: Inhalt: Die Amazonenprinzessin
FI5: Kersti: Inhalt: Einweihung in Mittelamerika
FI6: Kersti: Inhalt: Joitha der Akrobat
FI8: Kersti: Inhalt: "Daß du mein Leibwächter bist, hat dir doch nur Unglück gebracht"
FI10. Kersti: Inhalt: Mördervogeljäger
FI11. Kersti: Inhalt: Niemand braucht Sklavenjungen
FI12. Kersti: Inhalt: Der verwandelte Vater
FI14. Kersti: Inhalt: Der Schreiberpriester
FI15. Kersti: Inhalt: Der Serienmörder
FI16. Kersti: Inhalt: Angstbeißerdämonen und ein Königshof
FI20. Kersti: Inhalt: Das Recht auf eigene Gefühle
FI22. Kersti: Inhalt: Der an die Kette gelegte Heilige
FI23. Kersti: Inhalt: Thakars faszinierendes Abenteuer
FI24. Kersti: Inhalt: Eine Vampirwelt
FI28. Kersti: Inhalt: Die Pforten der Hölle
FI33. Kersti: Inhalt: Der Ameisenwissenschaftler, der die Vampire erschuf
FI36. Kersti: Inhalt: Das Sternenreich der Zuchtmenschen
FI40. Kersti: Inhalt: Der Löwenmensch
FI49. Kersti: Inhalt:
FI50. Kersti: Inhalt: Das Drachenreich
FI53. Kersti: Inhalt: Der versperrte Weg zur Gewaltenteilung
FI54. Kersti: Inhalt:
FI57. Kersti: Inhalt: Antlantis und Lemuria
FI62. Kersti: Inhalt: Eine Schule der Hingabe
FI63. Kersti: Inhalt: Mosesleben
FI69. Kersti: Inhalt: Die tote Stadt
FI70. Hans Hermann von Katte: Inhalt: Des Königs Lieblingsschwarzmagier
FI71. Kersti: Inhalt: Goldauge
FI72. Kersti: Inhalt: Der verschwundene Flottenkommandant
FAI Kersti: Inhalt: Ein Kriegerleben
FBI Kersti: Inhalt: Helden leiden länger
FDI Kersti: Inhalt: Ersatzteil...
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FGI Kersti: Inhalt: Katzenärzte
HJI Kersti: Inhalt: Kurzgeschichten über Jesus
KI Kersti: Inhalt: Mein Leben zu Jesu Zeit
MI Kersti: Inhalt: 13 Hexen

 
Inhalt

4. Übersichten

V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/ , E-Mail an Kersti_@gmx.de
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.