erste Version: 11/2021
letzte Bearbeitung: 11/2021

Das Sternenreich der Zuchtmenschen: Im Stich gelassene Sklaven

F2160.

Jedenfalls wollten die Ciakahrr-Echsen mit den Erdenmenschen machen, was sie immer mit Menschen anstellen und dabei sind die Gestaltwandler entstanden

Vorgeschichte: F2155. Dolon XZB12-14-33: Die Beziehung zu unseren Leuten auf dem Mond entwickelte sich nicht besonders gut, denn sie waren noch auf dem Stand, daß kriminelle Adelige normal sind

Dolon XZB12-14-33 erzählt:
Mein erster Eindruck, daß wir jedenfalls nicht diejenigen sein würden, die die Auseinandersetzung um die Erde gewinnen werden, wurde dadurch bestätigt, daß verschiedene Gruppen anderer Sternenreiche zunehmend Verstärkungen bekamen, wir aber nicht in vergleichbarem Maße verstärkt wurden. Besonders die Galaktische Konföderation schickte mehr und mehr Leute zur Erde. Leider war das nicht gut für die Bewohner der Erde, denn die Ciakahrr (Draco) stachelten die Menschen zu einem Krieg gegeneinander auf, als die Galaktische Konföderation versuchte, über eine Aufnahme der Menschheit in die Konföderation nachzudenken. Ich muß ehrlich sagen, daß ich nicht verstanden habe, was da genau passiert ist, aber in Deutschland, wo die Ciakahrr sich zuerst festgesetzt hatten, muß etwas passiert sein, was sie so erschreckt hat, daß sie vor ihnen teils nach Amerika, teils durch das antarktische Portal gleich völlig von der Erde weg geflohen sind. Trotzdem gewann die galaktische Konföderation daraufhin nicht wieder die Oberhand und da weiß ich auch nicht, woran das lag.

Vor den Gestaltwandlern hatte ich Respekt. Nicht Angst, wie viele es vor ihnen haben, sondern Respekt. Ehrlich gesagt habe ich nicht so ganz verstanden, was da los war.

Ciakahrr ist die Bezeichnung für ein Regierungsgremium des Sternenreiches, zu dem auch die Drachen gehören. Die Drachen haben da eher eine beratende Funktion und werden als Berater sehr geschätzt. Die Ciakahrr-Echsen sind in dem Sinne die Herrscher, daß sie sich von niemandem Vorschriften lassen machen. Daß es zwischen den Echsen und den Drachen besser klappt als zwischen Menschen und Drachen liegt wohl daran, daß die Ciakahrr-Echsen sehr aggressiv sind und sich nichts befehlen lassen. Für die Drachen sind sie keine Bedrohung geben aber ausreichend deutliche soziale Signale, daß die Drachen wissen, was bei ihnen nicht gut ankommt. Außerdem ist ihnen Telepathie vertraut genug, daß sie fremde Gedanken als fremd erkennen. Für mich sind die Ciakahrr-Echsen die kriminellen Adeligen des Drachenreiches und man müßte sie mal ein bißchen erziehen. Aber das ist aus einem Grund, den ich noch nicht so ganz verstanden habe, bei ihnen schwieriger als bei den kriminellen Adeligen. Vielleicht liegt es einfach daran, daß ich ein Mensch bin und unsere kriminellen Adeligen auch und daß ich deshalb unsere kriminellen Adeligen besser verstehe als die Ciakahrr-Echsen.

Unsere Leute vom Mond hatten sich im Dritten Reich aus rätselhaften Gründen mit den Ciakahrr verbündet. Vielleicht ist es auch nicht so seltsam, denn gleich und gleich gesellt sich gern und die Adeligen auf dem Mond sind halt immer noch kriminelle Adelige, die man auch ein bißchen erziehen muß und deshalb wollten wir eben nicht bei ihnen sein.

Jedenfalls wollten die Ciakahrr-Echsen mit den Erdenmenschen machen, was sie immer mit Menschen anstellen und dabei sind die Gestaltwandler entstanden. Nur haben die sich dann in einer Weise gewehrt, die alle in Panik versetzt hat, was ich nicht so ganz verstehe. Natürlich waren die Erdenmenschen-Gestaltwandler zur Zeit des Dritten Reiches noch so schwierig, wie das Leute oft nach einer Schlacht sind, wenn sie noch nicht in der Lage waren, die Erfahrungen zu verarbeiten, aber selbst da mußte man nur rücksichtsvoll und behutsam mit ihnen umgehen, damit sie das auch tun. Als die Adeligen wollten, daß ich sie vor den Gestaltwandlern beschütze, habe ich jedenfalls im Zweifelsfall die Adeligen geschnappt und aus dem Weg gezogen, worauf sie etwas verärgert reagiert haben. Ich habe ihnen gesagt, daß sie dumm sind, wenn sie glauben, daß ich zulasse, daß sie die Gestaltwandler in meiner Gegenwart sinnlos provozieren, denn wenn man das tut, ist man Matsch und das wußte jeder. Das wollten die Gestaltwandler eigentlich gar nicht, aber sie sind durchgedreht, wenn man sie getriggert hat, was ich sehr gut verstehen kann, wenn man bedenkt, wie sehr man sie gefoltert hat.

Jedenfals mußte man unseren Adel wirklich bei der Hand nehmen und wegziehen, damit sie die Gestaltwandler nicht zum durchdrehen bringen. Wenn man das aber gemacht hat, haben diese kriminellen Adeligen sich beschwert, daß man sie vor ihrer eigenen Dummheit beschützt. Am Ende habe ich ihnen gesagt, wenn sie das unbedingt wollen, können sie sich gerne zu Matsch verarbeiten lassen, aber ich gehe dann nicht mit und sie können mich auch nicht zwingen, weil wir die besseren Waffen haben.

Sie waren dann überzeugt, daß wir die besseren Waffen haben und die galaktische Konföderation noch bessere und sie haben mit einem Trick die galaktische Konföderation auf uns gehetzt, so daß wir uns verteidigem mußten. Danach hat die Galaktische Konföderation sich nicht mehr mit uns angelegt.

Leider hatten sowohl die Echsen als auch unsere eigenen kriminellen Adeligen nicht Besseres zu tun, als die Gestaltwandler immer weiter zu provozieren, bis die richtig durchgedreht sind. Was sie genau gemacht haben, weiß ich nicht, aber sie haben die Nazis, unsere kriminellen Adeligen und die Ciakahrr-Echsen aus Deutschland vertrieben. Deshalb konnte dann die Galaktische Konföderation dort wieder Fuß fassen, während unsere kriminelle Bagage sich mit ihren durchgedrehten Verbündeten in Amerika breitgemacht hat.

Die Galaktische Konföderation hielt die Gestaltwandler für böse und wollten sie hinrichten, das ist ihnen aber nicht gelungen. Warum das nicht geklappt hat, weiß ich nicht, aber die Gestaltwandler haben sich in eine unterirdische Anlage zurückgezogen, wo sie dann niemand anzugreifen wagte.

Jedenfalls stockten alle Beteiligten ihre Raumstreitmächte auf, nur eben wir nicht. Das lag daran, daß wir zuhause viel zu viel Ärger hatten. Es wurde behauptet die Erdenmenschen würden gegen uns Krieg führen. Das war aber übertrieben, denn diese Erdenmenschen waren eine kleine Teilgruppe der Deutschen und sie waren letztlich Ciakahrr-Sklaven auch wenn sie sich selber nicht so sahen.

Kersti

Fortsetzung:
F2156. Dolon XZB12-14-33: Jedenfalls stockten alle Beteiligten ihre Raumstreitmächte auf, nur eben wir nicht

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben