erste Version: 10/2020
letzte Bearbeitung: 10/2020

Gefallene Engel: Meine Xenu-erinnerungen an das zweite Geschehnis

FF194.

Abtransport

Vorgeschichte: FF193. Kersti: D

erzählt:
Dann kehre ich zurück zum Planeten. Das Raumschiff mit meinen Männern war schon fort. Ich suchte es, fand es aber nicht. Deshalb folgte ich einem anderen Raumschiff, das sich gerade startbereit machte und betrete es mit meinem Geistkörper, dessen Ausstrahlungen ich so weit wie möglich gedrosselt habe. Dann gehe ich ins Computernetz und lese die Daten darin. Suche Ziel und Kurs, Programme, um die gefangenen Seelen gefroren zu halten, Herkunft der Täter... Es ist nicht sehr ergiebig, sie fliegen von Hand, haben den Autopiloten ausgeschaltet. Ich überlege, ob ich den Versuch starten soll, den Geist der Menschen im Cockpit zu lesen, entscheide dann aber, daß das ein zu großes Risiko ist, da sie mich dann zwangsläufig bemerken müßten - ganz abgesehen von den moralischen Bedenken. Also gehe ich wieder ins Computersystem und programmiere die Kühlanlage so um, daß sie zwar weiter meldet, alles sei gefroren und habe die richtige Temperatur, aber tatsächlich den Laderaum so schnell wie möglich auftaut. Die Zeit reicht nicht, um alles aufzutauen, trotz des von mir hervorgerufenen und von ihnen eilig unterwegs reparierten Maschinenschadens - als sie am Ziel ankommen, ist nur ein Bruchteil der Feinstofflichen Körper freigekommen und auf meine Anweisung entkommen.

Dort beobachte ich wie die Eisblöcke auf dem Boden geworfen werden - die aus "meinem" Schiff und die aus hunderten anderen. Rund um einen Kasten herum. Als sie fertig sind, starten die Schiffe wieder, der Kasten wird aktiviert, explodiert und reißt den Mantel der Erde bis hinunter zum glutflüssigen Kern auf. Das feurige Blut der Erde quillt heraus und überströhmt die Eisblöcke, taut sie auf. Es wird noch etwas getan, aus dem ich nicht ganz schlau werde. Zumal ich ziemlich viel Abstand halten muß, um nicht gefangen zu werden, denn ich habe Seelenfallenformationen entdeckt, die den gesamten Planeten umhüllen.

Zentrale

Ich verlasse das Schiff und erstatte erneut in der Zentrale Bericht. Yaken ist ernsthaft besorgt inzwischen. Er hat von allen durch ihn betreuten Planeten derartige Berichte bekommen. Diesmal von den Ya, von denen etwa die Hälfte entkommen ist. Er gibt mir alle Informationen, die er hat, und meint, daß die Zentrale vielleicht bei meinem nächsten Versuch, hier Bericht zu erstatten, nicht mehr existieren könnte. Die Zentrale ist zwar geheim und nur den Ya und den El bekannt, doch nichts ist so sicher, daß man es nicht aus den Leuten herausfoltern könnte.

Kersti

Fortsetzung:
FF195. Kersti: W

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der geistigen Welt.
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.