erste Version: 10/2020
letzte Bearbeitung: 10/2020

Gefallene Engel: Meine Xenu-erinnerungen an das zweite Geschehnis

FF196.

Gefangennahme

Vorgeschichte: FF195. Kersti: D

Xenu erzählt:
Ich sehe meine Männer. Erfreut gehe ich auf sie zu, begrüße sie, spüre auch in ihnen das merkwürdig gedämpfte und denke im selben Augenblick - ich Idiot. Sie wurden doch gefangen. Ich fliehe. Doch sie folgen mir, jagen mich, genau wie ich es ihnen beigebracht habe. Sie kennen jeden meiner Tricks und wissen ihn zu beantworten, sie kennen jede meiner Schwächen und nutzen sie aus. Immer wieder gelingt es ihnen, mich mit einem solchen Giftstachel zu berühren, der meine Gedanken vernebelt. Es tut mir so weh, zu sehen, daß sie nun zu Feinden geworden sind, doch ich kann ihnen nicht böse sein - wenn sie selbst Yaken gebrochen haben, wie hätten dann meine unerfahrenen Untergebenen stärker sein sollen, als dieser alte Gefährte und Freund von mir? Er hat so viele Foltern erduldet, ohne jemals die unseren zu verraten. Meine Männer jagen mich kreuz und quer durch das Universum, bis sie mich schließlich haben.

Es muß irgendeine neue Methode erfunden worden sein, um den Willen von Menschen zu brechen.

Kersti

Fortsetzung:
FF197. Kersti: W

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der geistigen Welt.
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.