erste Version: 3/2023
letzte Bearbeitung: 3/2023

O11.

Satanistischer ritueller Mißbrauch - Ein komplexes Rätsel

Inhalt

O11. Kersti: Zusammenfassung und Inhalt
O11.1 Kersti: Teil 1: Satanistischer ritueller Mißbrauch - real?
O11.2 Kersti: Teil 2: Falsche Erinnerungen: Die Generationenübergreifenden satanistischen Sekten existieren nicht
O11.3 Kersti: Teil 3: Die Wissenschaftliche Debatte: Achtung, es menschelt!
O11.4 Kersti: Teil 4: In welchem Verhältnis stehen die False Memories zu satanistischem rituellem Mißbrauch zur Realität?
O11.5 Kersti: Teil 5: Desinformationskampagnen: Was ist das Problem, wenn Mord, Dämonen und UFOs im Hinterhof die Tarnung ist?
O11.6 Kersti: Teil 6: Spirituelle Deutung der False Memories zu satanistischem rituellem Mißbrauch
O11.7 Kersti: Teil 7: Organisierte Kriminalität: eine andere Erklärung für rituellen Mißbrauch
O11.8 Kersti: Teil 8: Außerirdische Verwicklungen im satanistischem rituellem Mißbrauch
O11.9 Kersti: Teil 9: Wann begann Mind-Control?
O11.10 Kersti: Teil 10: Wie löst man das Mind-Control-Problem?
O11.10.1 Kersti: g
O11.10.2 Kersti: M
O11.10.2 Kersti:
O11.10.3 Kersti: g
O11.10.4 Kersti: n
O11.10.5 Kersti: P
O11.Q Kersti: Quellen

Teil 10: Wie löst man das Mind-Control-Problem?

 
Inhalt

10.1 Einführung

Die kurze Antwort ist: Man muß das Problem auf der psychologischen Ebene, der piolitischen ebene und praktisch lösen. Auf der Psychologischen ebene wendet man eine Traumatherapie an, die speziell darauf ausgerichtet ist, Mind-Control-Opfer zu heilen. Auf der Politischen ebene wendet man im Prinzip dieselben Methoden an, um zwischenmenschliche Probleme und Probleme zwischen Menschen und Außerirdischen zu lösen. Auch der sachlichen Ebene findet man mit diesen Methoden konkrete Lösungen für alle Konflikte und sachlichen Probleme.

In der Praxis ist das natürlich viel schwieriger, aber da die Probleme schon seit Jahrmillionen bestehen wurde auch schon seit Jahrmillionen daran gearbeitet, sie zu lösen. Manche dieser versuchten Lösungen haben sich als absolut kotraproduktiv erwiesen, andere haben sich bewährt.

 
Inhalt

10.1 Therapien für Mind-Control

 
Inhalt

Kersti: Quellen


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.