erste Version: 9/2019
letzte Bearbeitung: 8/2021

Das Sternenreich der Zuchtmenschen

FI48.

Das Kind, das falsch gespielt hat

F1760. Disa LZB7-42-38: Mein Mutter fand schon im Kindergarten, daß ich falsch gespielt habe
F1761. Disa LZB7-42-38: Mit der Zeit hat Daran LZB2-27-10 nie mehr gesagt "Du bist noch nicht fertig" sondern es war immer alles gleich richtig
F1762. Disa LZB7-42-38: Daran sagte mir auch, daß mit mir eben nichts verkehrt ist, sondern daß es verkehrt ist, solche Operationen schon mit Kindern zu machen
F1763. Disa LZB7-42-38: Der Kapitän, der mich gekauft hat, war sowieso ganz nett und hat nie den Strafer benutzt und wir sind kurz danach wirklich zu einem Planeten geflogen, der nicht zum Sternenreich gehört
F1765. Der Kapitän: Sie mußte es irgendwie geschafft haben, den Firewall zu umgehen und sich die Wartungsberichte anzusehen
F1766. Der Kapitän: Ich fragte mich, ob dieser Techniker die gesamte Regierung so um den Finger wickelte wie Disa mich um die Finger wickelt!
F1764. Disa LZB7-42-38: Natürlich gehörte das Schiff eigentlich dem Kapitän, aber da ich es repariert habe und mir immer von dem Geld kaufen konnte, was ich wollte, hatte ich fast das Gefühl, als würde es mir gehören
F1767. Kersti: D
F1768. Kersti: E
F1769. Kersti: W

 
Inhalt

Fortsetzung: