FI66.

Der Wandel der Weltengestalt

Inhalt

FI66.1 Tania: Inhalt: Unerwartete Höllenerinnerungen
FI66.2 Tania: Inhalt: Der XZB12-Kristall
FI66.3 Tania: Inhalt: Die Weltenzerstörerflotte
FI66.4 Tania: Inhalt: Gestaltwandlerfähigkeiten
FI66.5 Tania: Inhalt: Gefährlich unaufgearbeitete Probleme
FI66.6 Tania: Inhalt:

 
Inhalt

1. Unerwartete Höllenerinnerungen

F2144. Sirtaka Evadon: Als ich auf dem Mond ankam, stellte ich fest, daß Jender dort Befehlshaber war und fragte mich, wie mir dieses durchaus nicht unbedeutende Detail entgangen sein konnte
F2145. Tania: Ich erklärte, daß ein Mensch, der zum Gestaltwandler geworden sei, in schwerwiegende traumatische Themen eingetaucht sei, die diese natürlichen Fähigkeiten der Seele blockiert haben
F2159. Sirtaka Evadon: "Gut dann erzählst du mir jetzt, warum du nicht mit ihm reden willst." antwortete Dolon mir in einem Ton, der mir klar machte, daß er mich nicht gehen lassen würde, bis ich das Thema aufgearbeitet hatte
F2161. Dolon XZB12-14-33: Sirtaka Evadon hatte in den Geist von einen der Gestaltwandler geschaut und das mußte wohl etwas viel für ihn gewesen sein
F2162. Sirtaka Evadon: Ich habe in dem halben Jahr, in dem ich versuchte herauszufinden, was es mit den Gestaltwandlern auf sich hat, wirklich viel aufgearbeitet, aber dann reichte es mir mit den psychotischen Schüben

 
Inhalt

2. Der XZB12-Kristall

F2163. Dolon XZB12-14-33: Als Sirtaka sich zu viele Gruselerinnerungen im Geist von Tania angeschaut hat, erinnerte mich das daran, daß ich im Dritten Reich die Geschichte mit den Gestaltwandlern nicht verstanden hatte
F2164. Tania: Von dem Tag ab war dann ich derjenige, der jede Übung verlor
F2165. Tania: Ich probierte meine Idee aus und zu meinem Erstaunen verwandeltete sich Kimas XZB12-54-700 in einen menschengroßen Bergkristall
F2166. Dolon XZB12-14-33: Nebenbei bemerkt, war der Gedanke, daß man sich verwandeln kann, schon faszinierend, da waren wir uns einig
F2167. Kimas XZB12-54-700: Ich glaube, daß Tania oder Gemini einfach nicht in der Lage gewesen sind, das ganze Chaos aufzuarbeiten, das sie im dritten Reich erlebt haben
F2168. Tania: Wenn ich mich selber verwandeln kann, finde ich das interessant und spannend und deshalb dachte ich mir, daß ich bei dir Gestaltwandelunterricht nehmen will

 
Inhalt

3. Die Weltenzerstörerflotte

F2169. Seminta Arian: Dieses Wesen war wirklich furchterregend mächtig
F2180. Tania: Ich hatte wirklich mein Bestes getan, damit Seminta Arian sich in meiner Gegenwart entspannt und durch ihre eigenen übergeordneten Anteile gut behütet fühlt
F2181. Tania: Als sein Waffenoffizier ihm meldete, daß alle Waffensysteme von mir geistig desaktiviert worden waren, wurde er leichenblaß
F2175. Galan Nei: Tania erklärte mir, daß die Flotte der Galaktischen Konföderation gekommen war, die aus den Schiffen mit den Weltenvernichterwaffen besteht
F2190. Tania: "Das glaube ich nicht!" antwortete jemand, "Er kann doch lieben!"
F2191. Tania: "Man denke nur, wir haben den Feind besiegt, dann greifen uns unsere eigenen Leute an." antwortete einer der Leute von der Venus

 
Inhalt

4. Gestaltwandlerfähigkeiten

F2178. Galan Nei: Ich starrte das Bild, das jetzt aufgehört hatte sich zu bewegen, wie vom Donner gerührt an. Eine liebende Echse? Nein, oder? Das können die doch gar nicht!
F2148. Jender LZB99-950-41: "Tania hat sich mal in einen Spatz verwandelt, das ist ein Vogel viel kleiner als meine Hand." sagte Dolon
F2179. Galan Nei: "Das wissen wir, schließlich sind wir Luzifers Leute." antwortete Tania auf meine Gedanken
F2192. Tania: "Es soll Gene von mir haben und von Daris und fliegen soll es können." meinte die Echse.
F2211. Galan Nei: "Nichts ernstes. Ich glaube, ich brauche einfach nur Streicheleinheiten." antwortete ich
F2193. Tania: Ich fand es überraschend, daß die Zuchtmenschen alle zu der normalen menschlichen Familienstruktur zurückkehren wollten, obwohl die Älteren sie nie erlebt hatten
F2253. Daris XZB12-84-40: Zichrrr wirkte, als würde Sie das Ei sehr niedlich finden und es am liebsten mit ihrem eigenen Körper wärmen

 
Inhalt

5. Gefährlich unaufgearbeitete Probleme

F2189. Dolon XZB12-14-33: Tania meldete sich bei mir und erzählte, daß Karaman Val Fragen zu uns hatte, daher würden wir ihn besuchen
F2241. Karaman Val: Ich hatte den Gedanken, daß ich Tania und Dolon XZB12-14-33 sprechen wollte, kaum zuende gedacht, da erhielt ich die Meldung, daß sie bei uns im Materietransmittervorraum erschienen waren
F2242. Silvana Cai: Löwe ein verletzliches Kätzchen? Der war ja kraß, der Typ!
F2251. Dolon XZB12-14-33: Wir standen plötzlich in einem anderen Zimmer vor einer fremden Frau die behauptete, das könne gar nicht sein
F2243. Karaman Val: Offensichtliche Tatsachen ignorieren trägt aber nicht zur Sicherheit der Sternensystems bei
F2244. Buddha: Diese Flucht bewirkte daß sich das Muster bei denen, die überhaupt fliehen konnten, noch verhärtet hatte, denn schließlich war der Feind böse und sie die Guten!
F2252. Dolon XZB12-14-33: Die telepathische Wache Silvia Nida hatte definitiv ein paar wesentliche Schlachten nicht aufgearbeitet und dasselbe galt für ihre Kollegen und Kolleginnen
F2245. Karaman Val: Ich hatte plötzlich Angst, daß der Angriff des Feindes längst stattgefunden hatte und daß uns Buddha nur unterwandert hatte
F2246. Karaman Val: "War dann der Befehl, die Weltenzerstörerflotte ins Sonnensystem zu senden, ein solches Ausnutzen von Mind-Control-Resten?" fragte ich
F2247. Buddha: Karaman Val war endlich bis zum Ewige-Verdammnis-Thema vorgedrungen
F2248. Karaman Val: Ich weiß ja, daß aufarbeiten nötig ist, aber das was jetzt hochkam, war wirklich etwas viel
F2254. Dolon XZB12-14-33: Danach wußte ich dann, daß es einmal eine Zeit gegeben hatte, in der jeder so aussehen konnte wie er wollte, weil jeder Gestaltwandler war

 
Inhalt

6. Ukrainekrieg

F2194. Tania: Bei den Menschen unserer Erde hatten die Unruhestifter Erfolg und sie versuchten Krieg gegen uns zu führen. Das war natürlich zum scheitern verurteilt
F2213. Galan Nei: "Nicht aus Geheimnissen entstehen diplomatische Probleme, sondern aus Selbstverständlichkeiten, die man vergißt zu erwähnen." antwortete Jender
F2214. Galan Nei: Ich gaube, sie halten die telepathischen Wächter irgendwie für geistig behindert, wenn sie das immer wieder machen und denken sich, mit so etwas muß man Geduld haben, die können es nicht besser
F2255. Dolon XZB12-14-33: Wir hatten Tharr ja Briefe geschrieben, damit er weiß, wie es uns geht und sich keine Sorgen um uns macht
F2274. Tharr vom Licht: Ich fragte, was die Schmeißfliegenreaktion ist und erfuhr, daß die Wächter unsere Zuchtmenschen im Sonnensystem regelmäßig mit einer Invasion beglückt hatten, mit der sie jeden einzelnen Gedanken überprüfen wollten
F2195. Tania: D
F2196. Tania: D
F2197. Tania: D
F2198. Tania: E
F2199. Tania: W